Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ehrengäste auf der Animagic


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_259477/-1/12709272698893/
http://desu.de/R8cLwT7




Von:    Rheannon 10.04.2010 21:22
Betreff: Ehrengäste auf der Animagic [Antworten]
Avatar
 
Ehrlich gesagt, ist es doch total Schnuppe, ob der Act nun berühmt ist oder nicht, hauptsache er/sie hat was drauf und weiß die Leute von seiner Musik zu begeistern...
Ich hab mir ein paar Lieder von Kana angehört und muss sagen, dass ich sie grausam finde...sry aber das ist für mich kein Gesang mehr, denn man sollte Musik geniessen können, ohne davon körperliche Schmerzen zu bekommen, aber das ist nur meine Meinug, da ich diese Piepsstimmen eh furchtbar finde, weil sie keinerlei Emotionen oder Können für mich rüberbringen. Aber wie gesagt ist meine Meinung und Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und das ist auch gut so. :)

Im Endeffekt kann ich sagen, dass ich auch dieses Jahr wieder zu den hier schon als 'Wiesengammler'deklarierten Leuten gehören werde; war ich auch im Jahr davor und bin gut damit gefahren...es liegt einfach an der Athmosphäre, den wirklich wundervollen und aufgeschlossenen Leuten und nicht zuletzt den Kostümen. Ausserdem ist es doch toll, bei sonem Bombenwetter, wie es die letzten Jahre war (bis auf den letzten Sonntag der Ani XD)draussen zu sein!
Ich muss sagen, dass mir die Karten einfach zu teuer sind, für das was mir geboten wird...war letztes Jahr auch auf der Nichi und war davon mehr angetan; ihr Leute von der Ani, das könnt ihr genausogut!

Nya, ich will das hier nicht noch weiter ausführen, da ich denke, dass es halt Leute gibt, die sich drüber freuen und andere die es nicht tun. :D The same goes for die deutschem Mangaka.

Zurück zum Thread