Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ehrengäste auf der Animagic


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_259477/-1/12708892127980/
http://desu.de/dzi87eH




Von:    Itoshiki 10.04.2010 10:50
Betreff: Ehrengäste auf der Animagic [Antworten]
Avatar
 
Also ich freue mich jedes Jahr auf die Animagic (Besuche auch Connichi) und finde sie von der Atmosphäre eigentlich auch am besten, dennoch hoffe ich das es nicht bei dieser Auswahl an Gästen bleibt. Da überzeugt mich das Connichi Angebot dieses Jahr viel mehr (OLIVIA yay!).

Die deutschen Mangaka find ich ehrlich gesagt uninteressant und Moon Kana ist nicht gerade die Hammersängerin (wenn auch immer noch VIEL besser als Aural Vampire letztes Jahr). Da erhoffe ich mir auf jeden Fall noch einen richtigen Top Music-Act und vor allem auch ein paar japanische Gäste aus der Anime und Manga Szene. Das ist eigentlich Pflicht bei den teuren Karten jedes Jahr.
--- Go! Go! Cheeky Doll ---


Zurück zum Thread