Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 09.04.2010, 11:52
Quelle: Pressemitteilung


[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Callie Ehrengäste auf der Animagic 09.04.2010, 20:58
 Hangeng Ehrengäste auf der Animagic 09.04.2010, 21:28
 katechan Ehrengäste auf der Animagic 09.04.2010, 22:05
 KiraKiraMiaka Ehrengäste auf der Animagic 09.04.2010, 22:45
 Azamir Ehrengäste auf der Animagic 10.04.2010, 00:26
 Callie Ehrengäste auf der Animagic 10.04.2010, 00:28
 evaYabai Ehrengäste auf der Animagic 10.04.2010, 04:47
 Alekto Ehrengäste auf der Animagic 10.04.2010, 15:07
 Itoshiki Ehrengäste auf der Animagic 10.04.2010, 10:50
 Yujiro Ehrengäste auf der Animagic 10.04.2010, 11:14
Ehrengäste auf der Animagic 10.04.2010, 11:36
Ehrengäste auf der Animagic 10.04.2010, 12:12
 Duplica Ehrengäste auf der Animagic 10.04.2010, 13:19
 Himbeerkeks Ehrengäste auf der Animagic 10.04.2010, 17:02
 Valeyla Ehrengäste auf der Animagic 18.04.2010, 17:26
 -Padfoot- Ehrengäste auf der Animagic 10.04.2010, 17:40
 Duplica Ehrengäste auf der Animagic 10.04.2010, 17:41
 Rheannon Ehrengäste auf der Animagic 10.04.2010, 21:22
 Silverwoulf Ehrengäste auf der Animagic 11.04.2010, 12:30
 Vanillaspirit Ehrengäste auf der Animagic 11.04.2010, 13:11
 Gizzy Ehrengäste auf der Animagic 15.04.2010, 20:10
 FULLMOONCHAN Ehrengäste auf der Animagic 15.04.2010, 23:48
 ZiTao Ehrengäste auf der Animagic 18.04.2010, 13:02
 nuigurumi Ehrengäste auf der Animagic 29.06.2010, 14:58
 whitedeamon Ehrengäste auf der Animagic 05.08.2010, 21:45
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Callie 09.04.2010 20:58
Betreff: Ehrengäste auf der Animagic [Antworten]
Avatar
 
kana ist schon sehr speziell! ich mag auch nur wenig von ihr (find sie aber als person irgendwie cool, ihre outfits usw)..und manche lieder oder ihre stimme können einen nach gewisser zeit schon auf die nerven gehen! aber einige lieder von ihr sind wiederum total schön und angenehm!
hört euch z.b. mal "momo" an..da stört ihre hohe stimme meiner meinung nach gar nicht!
http://www.youtube.com/watch?v=9px-FxTllrM
das kann ich mir echt stundenlang anhören.. xD ich hoffe echt so dass sie das singen wird! das wär ein absolutes highlight für mich!!

i'm not just sure..i'm HIV-positive about that!

any questions?:
www.formspring.me/CartmanEric
Zuletzt geändert: 09.04.2010 21:00:16



Von:    Hangeng 09.04.2010 21:28
Betreff: Ehrengäste auf der Animagic [Antworten]
Avatar
 
Also... da es heißt "der erste japanische Ehrengast" kann man wohl hoffentlich noch auf mehr hoffen.
Aber.. ganz ehrlich, Kana.. ich kannte sie nicht. Hab grade mal reingeschnuppert und bleibe wohl doch lieber bei meinem - breit gefächertem - musikgeschmack, als mir das anzutun.
Aber die Ani hat ja ne gute Dämmung, also haben die auf der Wiese ruhe.

Und, zu den anderen "Ehrengästen"...
Wie schon erwähnt hofft man ja auf einige japanische ehrengäste, aber... ich kenne nen teil der deutschen eh nicht. Und, bitte. Die kann ich mir auch sicherlich bei irgendeiner autogrammstunde anschauen. Buchmessen oder so, die KEINE 60€ eintritt kosten.

Bezüglich dessen muss ich einem der vorposten leider recht geben. Wieso keine ein-tages-karten? Wäre mittlerweile vermutlich sinnvoller, da man einfach nicht unbedingt was verpasst, wenn man nicht drinnen war. Außer die Cosplaywbs bllt, und den ein oder anderen Händlerstand.


Ich war zur Ani drin, aber nur kurz, weil draußen schöneres Wetter am Fr und Sa war, und habe daher kein Bühnenprogramm mitbekommen.
Auf der Nichi war ich nur einen Tag, war draußen und in dem kleinen Vorraum, wo man kostenlos reinkommt.

Ich weiß schon, wieso ich für die Ani keine Karten bestelle. Es lohnt sich nicht. Da spar ich lieber auf das, was noch kommt. Und die Nichi bedeutet da für mich vermutlich mehr Spaß.

Schade drum, da war mal ne Con halbwegs hier in der Nähe, und dann.. sackt die Qualität ab. Wirklich schade...
I closed my eyes
Began to dream.
The first time in my Life,
I was Free



Von:    katechan 09.04.2010 22:05
Betreff: Ehrengäste auf der Animagic [Antworten]
Avatar
 
Ich kannte Kana bis eben nur von Fotos und Berichten aus Zeitschriften. Dachte mir, weil die so süß ist und schöne Kleidung trägt, singt sie auch gut.
>_>' War wohl nichts. Ich habe mir eben einige Lieder von ihr angehört und es ist 100% nicht mein Geschmack.

Ob die deutschen Mangakas zur Ani kommen oder nicht, ist mir eigentlich egal. Ein paar Mangas von denen sind gut. ^^
Aber es wäre besser, wenn erstmal die japanischen Ehrengäste bekannt gegeben würden. Hoffentlich kommen ein paar interessante Leute, wie Arina Tanemura letztes Jahr. <3

^_________^



Von:    KiraKiraMiaka 09.04.2010 22:45
Betreff: Ehrengäste auf der Animagic [Antworten]
Avatar
 
Kana kommt? Woah geil
Ich bin schon seit mind. 5 Jahren Fan von ihr.
Super dass sie nach ihrem München Konzert nochmal hierher kommt.
Vorallem ist es so selten dass man diese Möglichkeit hat.
Zwar scheint die Mehrzahl der Animexxler auf J-Rock, Wischu Kram und jap. Boybands zustehen, aber ich steh halt auf alles nicht Animexx-Mainstream mäßige xD

Sie sollten man wen aus der J-Pop Branche einladen.
Nana Kitade war doch der absolute Reinfall vorallem hat sie ein One Hit Wonder geliefert alles andere ist quietschig und mittelmäßig.
Ich kannte damals auch nur der 1. Ending von FMA und da mochte ich Nana Kitade hört man sich ihr anderes Zeug an. Naja xD
What you say is under all Pig.
•••••••••••••••••••••••••••••
Hello Katty , Boy~!
┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴



Von:    Azamir 10.04.2010 00:26
Betreff: Ehrengäste auf der Animagic [Antworten]
Avatar
 
LOL @ "voll unbekannte Kana!!!111"

*sich da den ganzen anderen Alteisen anschließt*

Zudem war Kana eben schon 2006 mal in Deutschland, wobei ich schon damals nicht hin bin, weil es einfach nicht meine Art Musik ist.

Insbesondere Leute, die dann irgendwelche anderen J-Pop-Acts aufzählen, kommen mir da immer suspekt vor, wenn sie Kana nicht kennen, weil die gute Frau zwar nicht unebdingt das musikalische Idol ist, aber in Sachen Stil doch recht bekannt ist (so in jeder 2. Gothic Lolita Bible drin etc. pp.). Junges Gemüse <.<. Ich wart ja noch drauf, dass X-Japan nach Europa kommen, in Deutschland spielen und lauter kleine Visu-Kinder kommen und fragen "wer isn daaaas????"

ansonsten... ein schwall deutscher Mangaka. Ich werd aber so oder so nicht auf die Animagic können, das WE wird für mich mit immenser Mythode-Vorbereitung verbunden sein. *sich schon wieder in Näherei ersaufen sieht*

Aber wenn die außer den deutschen Mangaka und einem mittelbekannten japanischen Musikact nix bringen, wärs schon arg wenig für eine der zwei großen Cons in Deutschland...
Sugar is bad.
Sugar rots your teeth.
Sugar makes you hyper!
Hitler ate sugar!!!
[Daria Folge 1-08]



Von:    Callie 10.04.2010 00:28
Betreff: Ehrengäste auf der Animagic [Antworten]
Avatar
 
> Zudem war Kana eben schon 2006 mal in Deutschland, wobei ich schon damals nicht hin bin, weil es einfach nicht meine Art Musik ist.

ich frag mich jetzt schon die ganze zeit, auf welcher con / wo war sie da?
das hab ich irgendwie voll nicht mitgekriegt..obwohl das meine aktive con-zeit war und ich früher ja schon irgendwie eine art kana-fan war..
i'm not just sure..i'm HIV-positive about that!

any questions?:
www.formspring.me/CartmanEric
Zuletzt geändert: 10.04.2010 00:30:28



Von:    evaYabai 10.04.2010 04:47
Betreff: Ehrengäste auf der Animagic [Antworten]
Avatar
 
Ich komme auch nicht (bin ein treuer Connichi Anhänger und befinde mich zu der Zeit eh noch im weit entfernten Ausland)
Bin auch relativ überrascht, dass niemand mehr Kana kennt. Vor einigen Jahren gingen soviele Visu-Mädels auf sie ab und haben gerne ihren Stil kopiert. Verrückt.

Ansonsten: Gebt den deutschen Mangakas doch mal eine Chance. Immer dieses "Kommt eh kein japanischer also gehe ich nicht hin". Mittlerweile ist es zwar eine unglaublich unüberschaubare beinah inflationäre Zahl und ich kenne leider nur noch.....vll 3-4 davon, aber immer gleich abweisend daran zu gehen....
Man kann doch nicht jedem anderen Land außer Japan das Zeichnen von Mangas verwehren.

 /l、
(゜、 。7  
 l、 ~ヽ
 じしf_, )ノ
SUCHE ZEICHENASSI xD~ (。TωT)ノ☆



Von:    Alekto 10.04.2010 15:07
Betreff: Ehrengäste auf der Animagic [Antworten]
Avatar
 
> Ich komme auch nicht (bin ein treuer Connichi Anhänger und befinde mich zu der Zeit eh noch im weit entfernten Ausland)
> Bin auch relativ überrascht, dass niemand mehr Kana kennt. Vor einigen Jahren gingen soviele Visu-Mädels auf sie ab und haben gerne ihren Stil kopiert. Verrückt.


Kana ist so eine Person, entweder man mag sie oder man mag sie überhaubt nicht, ich denke ein zwischending gibt es nicht.
Aber für viele ist es etwas besonderes das sie da ist.




>
> Ansonsten: Gebt den deutschen Mangakas doch mal eine Chance. Immer dieses "Kommt eh kein japanischer also gehe ich nicht hin". Mittlerweile ist es zwar eine unglaublich unüberschaubare beinah inflationäre Zahl und ich kenne leider nur noch.....vll 3-4 davon, aber immer gleich abweisend daran zu gehen....
> Man kann doch nicht jedem anderen Land außer Japan das Zeichnen von Mangas verwehren.


UND GENAUSO DENKE ICH AUCH!
Herrlich, endlich mal jemand der mir aus der Seele spricht.
Viele Anime / Manga Anhänger aus Deutschland sollten sich schämen die Deutschen Zeichner teils so herunter zu machen und VORALLEM ohne auch einen Manga der genannten Zeichner gelesen zu haben.
Natürlich gibt es unter den deutschen Manga welche die ich persönlich nicht so gut finde und dann wiederum gibt es welche bei denen ich denke, WOW der wahnsinn, geile story, tolle Zeichnungen!
Aber ahaaa! Da steht ein deutscher Name drauf, ne kaufe ich net, ist scheiße!
Ganz ehrlich! So sehen es doch viele!
Wir haben einen Comicladen in der Stadt, ich musste die ganzen ( vor allem auch jungen) mangaleser, mal auf die idee bringen überhaubt einen deutschen Manga in die Hand zu nehmen.
Es ist unfair ( ich käme nicht alle über einen Kamm, aber es ist oft so) das man den deutschen zeichnern keine Chance gibt oder nur wenig.

Natürlich freue ich mich auch sehr darüber japanische Idole zu treffen!
Das ist was besonderes, man sieht die Anime dazu, die Cosplayer.
Aber gleich zu schreiben, da kommen deutsche Zeichner hin, da habe ich keine Lust zu ist einfach nur..ja sorry das ich das sage, scheiße.





>

Holy holy shit.



Von:    Itoshiki 10.04.2010 10:50
Betreff: Ehrengäste auf der Animagic [Antworten]
Avatar
 
Also ich freue mich jedes Jahr auf die Animagic (Besuche auch Connichi) und finde sie von der Atmosphäre eigentlich auch am besten, dennoch hoffe ich das es nicht bei dieser Auswahl an Gästen bleibt. Da überzeugt mich das Connichi Angebot dieses Jahr viel mehr (OLIVIA yay!).

Die deutschen Mangaka find ich ehrlich gesagt uninteressant und Moon Kana ist nicht gerade die Hammersängerin (wenn auch immer noch VIEL besser als Aural Vampire letztes Jahr). Da erhoffe ich mir auf jeden Fall noch einen richtigen Top Music-Act und vor allem auch ein paar japanische Gäste aus der Anime und Manga Szene. Das ist eigentlich Pflicht bei den teuren Karten jedes Jahr.
--- Go! Go! Cheeky Doll ---




Von:    Yujiro 10.04.2010 11:14
Betreff: Ehrengäste auf der Animagic [Antworten]
Avatar
 
Also, ich machs so: Wenn ich mir was nicht anhören oder ansehen will.. Dann geh ich nich hin.
Die Ani ist ja jetzt nicht nur ein kleiner Raum und man hat keinerlei Ausweichmöglichkeiten. Oder man ist in irgendnem Kuhkaff und kann nicht mal außerhalb was essen gehen oder kurz einkaufen, wat trinken, zurück zum Hotel gehen... ôO
Sag mal, ist dein Gehirn ausgezogen?



Von:   abgemeldet 10.04.2010 11:36
Betreff: Ehrengäste auf der Animagic [Antworten]
Also ich habe mir die auch grade mal angehört, aber überhaupt nicht mein Geschmack :'D
Ich werde mir das wohl nicht antun!xD
Hmm Also von den deutschen Mangaka kenne ich nur eine o.O
Und der Manga von ihr ist auch nicht so unbedingt was tolles .__.
Naja, trotzdem freue ich mich schon auf die Ani, weil es mein erstes Mal da sein wird. Aber ich hoffe doch, das trotzdem noch irgendwer bekannteres kommt xD
Geliebte Dinge wurden vergraben.
Das verlorene Herz, der sanfte Schmerz
und die Anzahl der Tränen.



Von:   abgemeldet 10.04.2010 12:12
Betreff: Ehrengäste auf der Animagic [Antworten]
Avatar
 
Kommt Anna Hollmann gar nicht? *drop*



Von:    Duplica 10.04.2010 13:19
Betreff: Ehrengäste auf der Animagic [Antworten]
Avatar
 
Ich würde nur wegen Kana dort hin fahren! was interessiert mich die blöde Con? Aber Kana wäre dort! das ist toll! oh mein gott! *_*; das ist echt ne überlegung wert!

>ich frag mich jetzt schon die ganze zeit, auf welcher con / wo war sie da?

sie war auf gar keiner Con, sie war auf europa tour u.a. in münchen :) es war ziemlich cool. Ich mochte ihre Musik auch nicht 100%ig, aber es hat sich gewlohnt, die frau macht stimmung!
"Man sollte entweder ein Kunstwerk sein, oder eines tragen." - Oscar Wilde

Zuletzt geändert: 10.04.2010 13:21:57



Von:    Himbeerkeks 10.04.2010 17:02
Betreff: Ehrengäste auf der Animagic [Antworten]
na ja *schulterzuck*
ja sind halt gäste da. O.o

Kana kenn ich noch, auch wenn ich erst mal wieder youtuben musste um zu sehen wer es ist. Oh Mann war der stil mal beliebt X__X

hab ich was verpasst oder sind die lolitas am aussterben?
sonst waren die auch am lautesten wenn ihr name viel.
Also mir ist es egal.

zu den deutschen zeichnern.
ich besitze sehr wohl ihre Mangas (ein paar xD) und mich schreckt der deutsche name eigentlich nicht ab.
aber was ich an deutschen mangas nicht mag, ist das wegrennen der story und die sprünge darin. außerdem mag ich die zeichnungen nicht... sie erinnern mich wie bei avatar. Schlecht kopierte anime stil der irgendwie an den Cartoon/ schlecht kopierte manga stil der an comic erinnert.
Wenn sie denn üerhaupt mangas sind...
einige zeichner haben sich gut verbessert, ein beispiel dafür Robert Labs^^
aber ich frag mich zum teil, was ist mit den alten?
haben aufgehört zu zeichnen?
nur neue "Mexx" wunder auf den Markt zu werfen... können sich die überhaupt da weiterentwickeln, ich mein die deutsche szene?
bis auf 2 oder 3 zeichner sind alles neuspunde.
ich wäre mal froh, wenn man jemand hätte der nicht nur ein zwei jahre zeichnet.
zumal muss ich auch sagen, mexx sponsert einen Comic styl, ich fühle mich von mexx schlecht vertretten wenn ich die ganzen doji und fas die favos von aiko werden ansehe.
Am ende ist es eine Anime/Manga Community, da haben comic zeichnungen (auch wenn sie gut sind) nicht direkt was mit "mir" also anime und manga fan zu tun...
und genau solche werden dann "bekannt" und werden von verlegern genommen und veröffentlich.
und dann?
dann wundert man sich, dass eben die "käufer" eher weniger interesse dran zeigen. Ich kenne genug andere "mexx" zeichner von denen würde ich alles kaufen.
Sie kopieren den Manga stil in perfektion und bringen ihren stil mit rein, wo du schon lange nicht das gefühl hast "es ist deutsch"

ich kenne sogar viele deutsche zeichner deren FA's nicht nur bei Mexx bekannt sind, sondern in Internationalen hp gezeigt werden und vergöttern, und auf solche deutsche zeichner bin ich als untalentiertes ding stolz o.o
weil da seh ich dann das nicht nur comic stil deutsche zeichner hinbekommen.
leider werden eben diese zeichner nie (oder selten) FA's oder auch gar nicht vom verlag angenommen
schade...
aber bevor jemand was sagt, ich habe die hälfte von den Mangas von oben aufgezählt zu hause und genau genommen kenne ich nur ein Manga nicht was oben genannt ist. den rest habe ich dann gelesen (ich muss es ja nicht nur immer alles kaufen xD)
ähm ja...
ich glaub das wars



Von:    Valeyla 18.04.2010 17:26
Betreff: Ehrengäste auf der Animagic [Antworten]
Avatar
 
naja ich bin nicht der Meinung, das es toll ist, wenn deutsche Zeichner den mangastil zu perfektion kopieren... was ist daran bitte noch eigenleistung? Das kann echt jeder amateuer, wenn man enigermaßen sich daran übt die Bilder abzuzeichenn.
Und japanstil ist japan stil und sollte auch da bleiben. Deutsche Zeichern ahben den "Deutschen"mangastil... ich nenne ihn jetzt mal einfach so XDDD~
und der hat einfach etwas typisches Deutsches (manche zumindest nicht alle haben etwas eigenes) was ich halt toll finde. Wenn du doch willst, das deutsche mangaka die orginial japansichen kopieren... kannst du doch auch deren mangas original aus Japan kaufen... da musst du doch nich tnoch kopien hier in Deutschland haben, die meistens dann doch eh teurer sind U_U+
ehrlich ich schätz die deutschen Mangakas gerade für ihren eigenen Stil (wie gesagt nicht jeder XDDD) klar, oft geht die Story unter und auch nicht jeder Zeichner den ich gut finde, kommt auch zu einem Verlag, aber ich hab schon einige tolle Sachen gefundenn und ich finds immer toll, wenn sie auf cons kommen und mit ihren Fans reden, weil sie immer so locker drauf isnd und total nett : )
(zumal als nicht Japanisch sprecher ist das immer einfacher *lach*)

Ich mag japansiche Zeichnungen und auch die der deutschen Zeichner und jeder soll sein eigens typsiches Ding machen. Ich finde es immer sehr schrecklich, wenn diese ganzen zeichner mit ihren kopierten Stilen kommen und meinen was drauf zu haben oO... naja meine Meinung dazu ^^

und ich freu mich schon, wenn sie auf der Ani sind und ich hoffentlcih ein Autogramm kriegen kann : )
LoFW!
Klickt meX3
---- Black sun ^.^



Von:    -Padfoot- 10.04.2010 17:40
Betreff: Ehrengäste auf der Animagic [Antworten]
JUHUU Moon Kana kommt *___* ich muss da unbedingt hin ... xD



Von:    Duplica 10.04.2010 17:41
Betreff: Ehrengäste auf der Animagic [Antworten]
Avatar
 
>hab ich was verpasst oder sind die lolitas am aussterben?

eher nicht, der größte lolita zirkel auf mexx hat über 1000 mitglieder.
nur um Kana ist es ruhig geworden in den letzten Jahren, sie ist auch kaum mehr in den Lolita Bibles zu finden, kann sein, dass sie die "jüngeren" daher gar nicht mehr kennen.
"Man sollte entweder ein Kunstwerk sein, oder eines tragen." - Oscar Wilde

Zuletzt geändert: 10.04.2010 17:57:29



Von:    Rheannon 10.04.2010 21:22
Betreff: Ehrengäste auf der Animagic [Antworten]
Avatar
 
Ehrlich gesagt, ist es doch total Schnuppe, ob der Act nun berühmt ist oder nicht, hauptsache er/sie hat was drauf und weiß die Leute von seiner Musik zu begeistern...
Ich hab mir ein paar Lieder von Kana angehört und muss sagen, dass ich sie grausam finde...sry aber das ist für mich kein Gesang mehr, denn man sollte Musik geniessen können, ohne davon körperliche Schmerzen zu bekommen, aber das ist nur meine Meinug, da ich diese Piepsstimmen eh furchtbar finde, weil sie keinerlei Emotionen oder Können für mich rüberbringen. Aber wie gesagt ist meine Meinung und Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und das ist auch gut so. :)

Im Endeffekt kann ich sagen, dass ich auch dieses Jahr wieder zu den hier schon als 'Wiesengammler'deklarierten Leuten gehören werde; war ich auch im Jahr davor und bin gut damit gefahren...es liegt einfach an der Athmosphäre, den wirklich wundervollen und aufgeschlossenen Leuten und nicht zuletzt den Kostümen. Ausserdem ist es doch toll, bei sonem Bombenwetter, wie es die letzten Jahre war (bis auf den letzten Sonntag der Ani XD)draussen zu sein!
Ich muss sagen, dass mir die Karten einfach zu teuer sind, für das was mir geboten wird...war letztes Jahr auch auf der Nichi und war davon mehr angetan; ihr Leute von der Ani, das könnt ihr genausogut!

Nya, ich will das hier nicht noch weiter ausführen, da ich denke, dass es halt Leute gibt, die sich drüber freuen und andere die es nicht tun. :D The same goes for die deutschem Mangaka.



Von:    Silverwoulf 11.04.2010 12:30
Betreff: Ehrengäste auf der Animagic [Antworten]
Avatar
 
oh gott!
ich hab das verdammte Ticket schon gekauft und bezahlt... damn. Das ist nicht viel und bei aller Liebe, ich kannte Kana vorher nicht und... bin nicht traurig darum. Sie sollte die hohen Töne tunlichst vermeiden. Naja, bin eh nicht wegen des Acts hingegangen.
Aber so ein paar Manga/Anime Größen (egal aus welchem Land) wären doch noch ganz nett.
Naja sonst bin ichhalt zahlender Wiesengammler ^^°



Von:    Vanillaspirit 11.04.2010 13:11
Betreff: Ehrengäste auf der Animagic [Antworten]
Avatar
 
Deutsche Mangaka hin oder her. Mir persönlich sind es ein paar zuviele, was es doch recht einheitsbreeig macht. Über ein paar Synchronsprecher hätte ich mich mehr gefreut. Aber die haben wohl zuviel Angst vor ihrem "Publikum" um mal auf eine Con zu kommen. Wäre zumindest ne Auflockerung gewesen.
Crush'em! Kill'em!
Ya-Ha!



Von:    Gizzy 15.04.2010 20:10
Betreff: Ehrengäste auf der Animagic [Antworten]
Avatar
 
Also, Kana's Auftritt war der fehlende Anstoß, um mich 100%ig für die Fahrt zur Animagic zu überzeugen. Ich freu mich sehr auf das Konzert, hab sie 2006 leider verpasst, weil München einfach zu weit weg ist :) Das ist echt super, dass sie nun zur Ani kommt! Auch wenn sie anscheinend von den meisten anderen Besuchern nicht gerade geschätzt wird, was mich sehr wundert. Vor 1-3 Jahren hatte jeder Kawaii-Visu-chan-glitzer-glitzer-Lolita-Wannabe noch Kana-Bilder in seinem Steckbrief, aber gut. :D Schafft nur umso mehr Platz für die, die ihre Musik auch mögen.




Von:    FULLMOONCHAN 15.04.2010 23:48
Betreff: Ehrengäste auf der Animagic [Antworten]
Avatar
 
Mich freuts das sie kommt.
Ich höre mir sowas immer gern an. Besser als anderes der letzten Jahre. ^^

Nur die deutschen Zeichner sind mir doch ein wenig zu sehr in der Überzahl.
Bis jetzt nur 1 japanischer ehrengast ist sehr dürftig. o_O
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Eclipse - 15.07.2010 - Nicht verpassen ♥



Von:    ZiTao 18.04.2010 13:02
Betreff: Ehrengäste auf der Animagic [Antworten]
Avatar
 
>Zudem war Kana eben schon 2006 mal in Deutschland

>hab sie 2006 leider verpasst

wurde jetzt schon 2x gesagt 2006...sind euch die zahlen egal oder hattet ihr keine lust nachzugucken? war doch 2007...!
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !




Von:    nuigurumi 29.06.2010 14:58
Betreff: Ehrengäste auf der Animagic [Antworten]
Avatar
 
ich denk einfach, dass niemand mehr kana kennt/mag weil sie ihren stil geändert hat (vorallem was die musik angeht)
viele finden ihr "moon-kana" zeug viel zu auf niedlich, womit sie ihren individuellen musikstil ja irgendwie aufgegeben hat

ich würd gern mit ner freundin nur zu ihren konzerten D:
gibts ne möglichkeit ohne anigmagic karte reinzukommen? *nirgends preis sehen konnte*
immerhin fluch ich jedes mal, wenn sie durch frankreich tourt, es "europa tour" nennt un nicht mehr nach deutschland kommt... -.-
ドン!♪ ドコ!♪ ドン!♪ ┗〖・ω・〗┓
Zuletzt geändert: 04.07.2010 16:12:55



Von:    whitedeamon 05.08.2010 21:45
Betreff: Ehrengäste auf der Animagic [Antworten]
Avatar
 
Für alle die sich auf der Ani kein Autogramm von MOON KANA sichern konnten oder denen eine Karte zu wenig ist, auf www.inn-joy.de gibt es ein signiertes Plakat zu gewinnen. ^^
~♥~ When friendship ends and love begins you can't prevent a heart from breaking. ~♥~

~ abgemeldet:"Wissenschaftliche Studien erwiesen, das bei jedem Kauf einer BILD-Zeitung 30% der eigenen Hirnzellen ihren Suizid einleiten..."~


[1] [2]
/ 2



Zurück