Zum Inhalt der Seite

Thread: Digimon Alpha Generation - Illustrations WB - Amazongutscheine zu gewinnen!

Eröffnet am: 31.03.2010 10:24
Letzte Reaktion: 31.03.2010 10:24
Beiträge: 0
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerb



Wettbewerb
Digimon Alpha Generation - Illustrations WB - Amazongutscheine & TOFU zu gewinnen!
Am 31.03.2010 eröffnet von:  Alaiya
Einsendeschluss: 06.11.2010

Hiho!

Da ich das letzte Mal wenig Einsendungen bekommen habe, versuche ich es noch einmal mit einem Wettbewerb für die Illustrationen zu meiner Digimon Tamers Fanserie Digimon Alpha Generation.

Mit dem kleinen Unterschied: Dieses Mal gibt es Geldpreise! Nun, mehr oder weniger. Es gibt Amazongutscheine zu gewinnen, um die Unsicherheit der Überweisung nicht zu haben.

Diese gibt es allerdings nur zu gewinnen, wenn ich die Bilder tatsächlich in der Fanfic verwende. Mehr dazu unten.

Erst einmal:
Es gibt in diesem Wettbewerb drei Kategorien, die separat ausgewertet werden.

Diese sind:

1. Kategorie
Die Hauptcharaktere


Was gezeichnet werden soll...
Wie schon der Titel sagt: Ich möchte hier die Hauptcharaktere der Geschichte gezeichnet haben. Zu diesen zähle ich:
   1. Denrei & Dracomon
   2. Shuichon & Lopmon
   3. Shoji & Gazimon
   4. Takato & Guilmon
   5. Jenrya & Terriermon
   6. Ruki & Renamon
   7. Ryou & Monodramon
Richtig, ich möchte, dass die Digimonpartner mit auf dem Bild sind.






2. Kategorie
Die Nebencharaktere


Was gezeichnet werden soll...
Wie schon der Titel sagt: Ich möchte hier die Nebencharaktere der Geschichte gezeichnet haben. Zu diesen zähle ich:
   1. Kayako, Toshi, Chiupumon & Culumon
   2. Kenta, Hirokazu, Penmon & Hagurumon
   3. Juri, Ai, Makoto & Impmon
   4. Coronamon & Lunamon
   5. Yamaki, Reika & Namiko
   6. Der Wild Bunch/Teile daraus
   7. Das schwarze Mädchen/Lilithmon
   8. Internationale Tamer
Ja, ich weiß, es könnte für Charakterbilder etwas voll werden ^^" Beim Wild Bunch ist es mir egal, ob ihr nur zwei Mitglieder der Gruppe zeichnet, die ganze Gruppe (zum Biespiel nur die Gesichter) oder etwas anderes, was mit ihnen zu tun hat. Ebenso ist es mir bei den Internationalen Tamern egal, welche ihr zeichnet oder ob ihr einfach irgendwelche selbsterdachten Tamer zeichnet, so lang man ihnen die Internationalität anmerkt ;) Hierbei könnt ihr ruhig die Fantasie spielen lassen.






3. Kategorie
Das Cover


Ich denke es ist klar, was gemeint ist: Ich will ein neues Cover für die Fanfic.
Aufteilung usw ist mir wirklich egal, nur ein paar Dinge will ich auf jeden Fall drauf haben:
   - Denrei, Shuichon & Shoji, so wie ihre Digimon, wobei mir das Level auf dem sich diese gerade befinden (Child - Ultimate) egal ist!
   - Coronamon & Lunamon
   - Das schwarze Mädchen oder Lilithmon oder irgendein böses Digimon xD
Ob Kayako & Toshi, andere Digimon, andere der Haupttamer usw noch mit drauf sind, ist euch überlassen.









Vorraussetzungen & Regeln


Die Bilder müssen folgende Voraussetzungen erfüllen, um am Wettbewerb teilzunehmen:
● Sie müssen farbig sein! Colorationsart ist egal. Nur die Farbe ist wichtig!
● In der Beschreibung muss erwähnt werden, dass die Charaktere von mir und aus der Fanfic sind.
● Für den Hauptsachpreis einer Kategorie müssen alle Charaktere gezeichnet sein - ob ihr die Bilder zusammen oder einzeln hochladet ist euch überlassen.
● Die Charakterbilder sollten in etwa die Größe 200 x 270 px (Breite x Höhe) haben oder ein höher aufgelöstes Äquivalent (z.B. 400 x 540), denn in dieser Größe werden sie in die Charakterübersicht kommen und es wäre ja blöd den halben Charakter rauszuschneiden ;)
● Die genaue größe des Covers ist egal, aber es sollte Hochformat sein!

Bitte beachtet, dass Bilder, die die Regeln nicht erfüllen disqualifiziert werden! Selbiges gilt natürlich auch für Bilder, die den Charakterbeschreibungen nicht entsprechen etc.






Die Preise


Die Preise werden nach Kategorie verteilt. Die Preise bei den ersten beiden Kategorien sind identisch (sind also pro Kategorie jeweils einmal zu gewinnen!) - Die Cover sind einzeln bewertet.

1. & 2. Kategorie
Sonderpreis, wenn die Bilder verwendet werden: 15 € Amazongutschein! (Wird zusätzlich zum KT Preis vergeben)
1. Preis: 70 KT
2. Preis: 40 KT
3. Preis: 30 KT

EDIT: Einzelne Charakterbilder: Sollte ich einzelne Bilder von euch verwenden, sei es, weil ihr keine 7 eingesendet habt, oder, weil mir nicht alle gefallen und es bessere Einsendungen für den Charakter gibt habe ich noch eine Staffelung erdacht:
1 Charakterbild: TOFU für 10 GELT
2 Charakterbilder: TOFU für 20 GELT
3 Charakterbilder: TOFU für 30 GELT
4 Charakterbilder: Amazongutschein 5€
5 Charakterbilder: Amazongutschein 6,50€
6 Charakterbilder: Amazongutschein 8€

3. Kategorie
Sonderpreis, wenn die Bilder verwendet werden: 10 € Amazongutschein! (Wird zusätzlich zum KT Preis vergeben)
1. Preis: 80 KT
2. Preis: 40 KT
3. Preis: 20 KT






Einsendeschluss, Jury & Beschreibungen


Der Wettbewerb endet am 6.11.2010 und kann nicht mehr verlängert werden.

Jury bin ich - Alaiya

Bisherige Bilder der Charaktere findet ihr in der Fanfic selbst. Beschreibungen mit den wichtigsten Merkmalen usw findet ihr im Spoiler!
Spoiler
Neuer Goggleboy: Yuki Denrei
Alter: 17
Haare: Rotbraun und mittellang (meist mit einer Fliegerbrille, ähnlich der von Taichi zurückgehalten)
Augen: Braun
Körperbau: Recht normal für sein Alter
Normale Kleidung: Hose (Jeans oder Leinen), helles T-Shirt und darüber meist eine Weste oder ähnliches (an die Kleidung muss sich nicht genau gehalten werden, nur bei einem Cover wär es schön, wenn es so ist, wie in der Charaübersicht)
Schuluniform: Schwarze Standartuniform

Lone Wolf: Makuta Shoji
Alter: 15
Haare: Lang, dunkelblau (eigentlich Schwarz, werden aber normal dunkelblau dargestellt)
Augen: Grau
Körperbau: Recht kräftig, macht Kampfsport
Kleidung: Trägt ungerne T-Shirts, meist eher Hemden oder ähnliches und Jeans. Im Herbst/Winter meist mit Sweatshirts unterwegs.
Schuluniform: Dunkelblaue Standartuniform (Keine Uniformpflicht)

The first Girl: Lee Shuichon
Alter: 14
Haare: Lang, zu zwei längeren Zöpfen gebunden, Rot (Farbe wie in Tamers...)
Augen: Braunrot (auch wie in der Serie)
Körperbau: Normal, eher klein und auch kleine Brüste
Kleidung: Meist in einem chinesischen Kleid oder Hose mit chinesischer Bluse oder einem gelben Kleid mit Latzhosenträgern. Kann aber auch was eigenes sein.
Schuluniform: Blaue Sailoruniform

The Other Goggle: Matsuda Takato
Alter: 17
Haare: Braun
Augen: Braun
Körperbau: Normal
Kleidung: (variiert wirklich...)

The Moonfighter: Makino Ruki
Alter: 17
Haare: Hellbraun/rot (wie in der Serie, nur länger)
Augen: Violett
Körperbau: Normal (größere Brüste als Kayako xD)
Kleidung: Mag Hosen immer noch lieber als Röcke, trägt letztere aber durchaus auch ab und zu. Ansonsten meist T-Shirts oder Tops.

The Digital Survivor: Akiyama Ryou
Alter: 21
Haare: Dunkelbraun (wie im Steckbrief, nur zusätzlich noch im Nacken einen Dünnen Zopf)
Augen: Blau
Körperbau: Recht Kräftig
Kleidung: (Wie immer halt xD Arbeitskleidung ist allerdings ein Anzug - Arbeitet ja bei Hypnos)

The silent Smile: Lee Jenrya
Alter: 17
Haare: etwas länger, dunkel
Augen: Graublau
Körperbau: Normal bis Kräftig
Kleidung: Eher fast festeres, trägt meist Hemden und normale Hosen statt Jeans.


The other Girl: Akimoto Kayako
Alter: 18
Haare: sehr lang, hellbraun/blond gefärbt
Augen: Braun
Körperbau: Völlig normal
Kleidung (standart): T-Shirt und Rock, dazu meist Stiefel (variiert aber auch)

The Outsider: Kii Toshi
Alter: 19
Haare: Sehr Kurz, blond gefärbt
Augen: Blau
Körperbau: Normal
Besonderes Merkmal: Piercing in der Unterlippe (rechts)
Kleidung: Meist T-Shirt und Jeans, immer was lockeres

The Twins: Ai & Makoto
Alter: 12
Haare Ai: Braun, meist zu einem Zopf oder mit Haarband getragen, mittellang (nicht ganz bis zu den Schultern)
Haare Makoto: Braun, kurz
Augen: Braun
Körperbau: Normal
Kleidung: Steht euch frei :) Keine Uniform

The Standalone: Katou Juri
Alter: 17
Haare: Schulterlang, rotbraun
Augen: Braun
Körperbau: Normal, kleine Brüste
Kleidung: Trägt in ihrer Freizeit noch immer gerne Kleider, rötliche Sailoruniform in der Schule

The Freak: Shiota Hirokazu
Alter: 17
Haare: Kurz, Braun
Augenfarbe: Graublau
Körperbau: Etwas kräftiger, da er mittlerweile Sport macht
Kleidung: Meist etwas sportlich, nicht selten mit Baseballkappe. Schwarze Standartuniform

The guy with glasses: Kitagawa Kenta
Alter: 17
Haare: Dunkel, noch immer so lang wie zuvor
Augenfarbe: Grün
Körperbau: Normal, eher schlaksig
Kleidung: Ähnlich wie Shoji eher selten mit T-Shirt, sondern eher mit Hemd. Grüne Schuluniform.

The Child: Yamaki Namiko
Alter: 5
Haare: Hellrot/Braun, zu zwei Zöpfen gebunden
Augen: Blaugrün

Die Erwachsenen beschreibe ich nicht extra, viel haben sie sich nicht verändert ^^"


Übrigens, noch der Digivices wegen:
Denrei, Shoji und Kayako haben andere Digivices als die alten Tamer. Während diese weiterhin ihr D-Arc haben, haben die drei ein D-Sai. Ich bitte drum auf die richtigen Vices zu achten, wenn ihr sie draufzeichnet!
Zu den Farben:
Spoiler
Denrei: Rote-oranges D-Sai
Shoji: Dunkelblaues D-Sai
Shuichon: Pinkes D-Arc
Kayako: Türkises D-Sai
Toshi: Kein Digivice, weil kein Tamer
Takato: Goldenes D-Arc
Jenrya: Grünes D-Arc
Ruki: Blaues D-Arc
Ryou: Weiß-blaues D-Arc
Hirokazu: Braunes D-Arc
Kenta: Perlfarbenes D-Arc
Ai & Makoto: Violettes D-Arc


Für sonstige Fragen/Anmerkungen/Wünsche einfach eine ENS an mich oder einen Kommentar zum Wettbewerb abgeben :)



Noch keine Postings vorhanden





Zurück