Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Robert Labs auf der ChisaiiCon


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_258884/-1/12701158704869/
http://desu.de/Qv1vyXY




Von:    rumicosplay 01.04.2010 12:03
Betreff: Robert Labs auf der ChisaiiCon [Antworten]
Avatar
 
Ich verfolge gespannt eure Kommentare, besser als Tageszeitung lesen ^^
Nun ja, ich meine mit Urgestein auch nicht das er jetzt soo toll und super ist, aber zum damaligen Zeitpunkt doch so manchen sicherlich angespornt hat und spätestens mit Crewmann ein Nivaue erreicht hat mit dem er viele Fans während der Bantai-Ära hatte.
Ich bleibe ein überzeugter Fan von ihm.-Schließlich ist es wie bei der Litaeratur.
Hat Tolstai seine frau geschlagen und Einstein mit jeder Frau geschlafen ? Na und ? Die werke die jeder erbrachte sind unabhängig von der Person eine Leistung die gewürdigt werden sollte.
Letztendlich ist es auch egal ob,was-wie-überhaupt stattfand. Wenn Leute wie ich sich positiv an seine Sachen erinnert dann daran das er mit Fug und Recht ein begabter und unkonvtioneller Zeichner ist.
Vergleichbar mit Flix.-Und von dem weiß man auch nur das er ein risen Sofa hat und Kaffeesüchtig ist.

Also trennt Privatleben von der Arbeit eines Künstlers. das wäre erwachsen und ansonsten hättet ihr spätestens bei Picasso einen weinkrampf ^_^



Zurück zum Thread