Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Japantag Düsseldorf 2010


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_258786/-1/12752486690189/
http://desu.de/Ftu3xKX




Von:   abgemeldet 30.05.2010 21:46
Betreff: Japantag Düsseldorf 2010 [Antworten]
Avatar
 
Der Japantag war so toll *3* Echt nette leute... warum kann es nicht jeden Tag sowas geben? XD naja, dann wärs wohl nix Besonderes mehr^^

Ich hab noch nicht mal so viele dumme Kommentare gehört, außer ein paar mal "Irre" oder so xD Wen interessiert's, Toleranz kann man eben längst nicht von allen Menschen erwarten -.-"

Sogar mein Deutschlehrer letztes Jahr: "Ich wohn ja in Düsseldorf, wenn an diesem Japantag alle Freaks in ihren völlig bescheuerten Kostümen rumlaufen, blabla", ich hab mich so aufgeregt. Auch noch mein Klassenlehrer, der weiß gar nicht, wieso & warum, dummer Spaten =_=

Zurück zum Thread