Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Japantag Düsseldorf 2010


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_258786/-1/12722811592325/
http://desu.de/z-jFCJK




Von:    Lysa_Bell 26.04.2010 13:27
Betreff: Japantag Düsseldorf 2010 [Antworten]
Avatar
 
> @_Momo-chan_
>
> Probier's doch mit einer Mitfahrgelegenheit... Die sind meist recht günstig. o:
>
>
> Weiß einer von euch denn, ob die Regionalzüge die Nact durchfahren? Weil sonst fährt ja der letzte RE meist so gegen 22h...


Die REs fahren meist bis 1-2 uhr. Weil das Feuerwerk ja erst um 23:30 Uhr vorbei ist.
Man kommt teilweise gut weg, auch wenns sehr voll ist, nur wenn man umsteigen muss, hat man immer probleme.
Von D-dorf z.b. fährt immer nach Dortmund ein RE aber von da aus kommt man dann nich mehr weg, weil keine RBs mehr fahren ;P
Teilweise werden aber auch wegen der riesigen Menschenmengen Sonderzüge eingesetzt.
"Es gibt auch noch ein Leben außerhalb des Internets"
"Echt ? Gib ma Link"

Zurück zum Thread