Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Japantag Düsseldorf 2010


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_258786/-1/12701483926940/
http://desu.de/ZqkXHM8




Von:    Nachtwind 01.04.2010 21:04
Betreff: Japantag Düsseldorf 2010 [Antworten]
Avatar
 
Beleidigungen o.Ä. habe ich selbst noch nicht erlebt, eher reine Neugier~~~

Was Cosplay ist wissen nunmal viele nicht, ich finds eher respektvoll und freundlich wenn die Leute einen Fragen wieso man denn SO rumläuft.
Das mit Karneval finde ich keineswegs Beleidigens das ist nunmal das, was die Leute alle kennen.
Mich und meine Gruppe hat bis jetzt jede Altersstufe darauf angesprochen und waren immer höflich und respektierten es, einige gingen sogar selbst danach auf die Veranstaltung /Convention um sich selbst ein Bild zu machen.

Macht euch nicht so ein Kopf darum und klärt die Leute lieber richtig auf ;)

Ich selbst freu mich wieder sehr darauf und hab mir mit meinem Freund und diesmal sogar Family ein Hotel gesucht und Zimmer gebucht ^^
Ich selbst werde höchstwarscheinlich Chii aus Chobits Cosplayn oder ein Charakter aus Final Fantasy.

Hoffen wir auf gutes Wetter :D
♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-
1. Platz: 200 KT + Wunschbild ( Thema Drachen)
Dragonfly Zeichen-Wettbewerb
Einsendeschluss: 27.10.2010 ^^
♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-
Zuletzt geändert: 01.04.2010 21:06:32

Zurück zum Thread