Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Japantag Düsseldorf 2010


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_258786/-1/12700417335068/
http://desu.de/nqHMQg_




Von:    Reith 31.03.2010 15:29
Betreff: Japantag Düsseldorf 2010 [Antworten]
Avatar
 
> > Was kamen denn da für Beleidigungen? O_o x_x; ..
> Naja, wenn man das Japantag"-Zentrum etwas verließ, traf man auf zahlreiche Passanten (teilweise viele jüngere so um die 20-25), die dann schimpften: Karneval oder Irre oder Sonstiges.

Oh, da kann ich ein Lied von singen. Zum Teil wurde ich auch gefragt, ob meine Eltern darüber denn bescheid wüssten, dass ich mich öffentlich mit meinem FETISCH (O_o) befriedige. Ehm...ja, sicher. Ich hab der Dame (Um die 50-60) dann erklärt was ich da mache, und das es sicherlich kein fetisch ist, sondern ein Hobby, dass bei weitem besser ist als mich mit irgendwelchen Drogen voll zu pumpen oder zu tief ins Glas zu schauen.
Aber viel schlimmer sind die Anmachen von den betrunkenen Herren im Alter von 30+ >_> Irgendwie hab ich das Gefühl das die sich von Jahr zu Jahr vermehren.
Die Krönung gab es dann aber am Abend nach dem Feuerwerk ._. *grusel* Ein Glas hinterher geschmissen zu bekommen, das dann direkt neben einen an der Wand zerschellt ist nicht besonders...schön u_u"

Anyway~ ich freu mich trotzdem schon darauf. Ich ignoriere einfach unfreundliche Menschen und hab meinen Spaß. Dieses Jahr stehen gleich zwei Cosplays an. Mal schauen, ob ich es schaffe mich während des Japantages umzuziehen o.o"

I'm still able to sing this song...Even thought I am dead.

Zurück zum Thread