Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: RTL II ab Ende März mit verkürztem Kinderprogramm


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_258429/-1/12696232347574/
http://desu.de/-5vu_4R




Von:    charcoalcosplay 26.03.2010 18:12
Betreff: RTL II ab Ende März mit verkürztem Kind... [Antworten]
Eigentlich ja fast schon ein Erfolg.
Aber letztendlich denke ich nicht das es so viel bringen wird.
Allerdings, finde zumidnestens ich, merkt man das sie zumindestens halbwegs evrstanden haben, dass um 13 uhr noch nicht sehr viele daheim sind.
pokemon und ben 10 sind dann wohl doch eher an die ein paar Jährchen jüngere gerichtet (Auch wenn die alten Pokemon Folgen ja ganz süß waren^^)
Nun ja ob dann aber die Quoten durch weitere Wiederholungen, diemsal dann halt nur von Sitcoms,in die Höhe schnellen?
Glaube es wurde hier schonmal erwähnt, aber wenn RTL II vielleicht dann doch mal auf etwas bewährtere Serien zu setzen.
Wenn ich mal überlege, dass viele in meiner Schule oder insgesamt Umgebung sich auch mal etwas wie..vll. Dragonball anschauen würden, obwohl sie ansonsten nichts mit Animes und allem was damit zu tun hat am Hut haben

Zurück zum Thread