Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: DCM - Begrenzte Startplätze


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_253777/-1/12686680489426/
http://desu.de/I9NP10R




Von:    Chiko-chan 15.03.2010 16:53
Betreff: DCM - Begrenzte Startplätze [Antworten]
Avatar
 
man beachte: von Hamburg nach Frankfurt fährt man die A7 ... da ist bekanntlich immer Stau, vor allem am Freitag uu
wenn nicht in Hamburg, dann spätestens in Hannover >__<
Und du musst auch noch Pausen mit einrechnen (so 1-2 Stück). Hab eben geschaut, mein Navi sagt auch 4:21 Stunden.
ABER: bei einer langen Strecke kriegste nie die Zeit vom Nami, grade wegen Stau. Und in Frankfurt mussu ja auch erstmal hinkommen, wo du hin willst.
o___O
Wir sind letztes Jahr gegen Mittag los gefahren (lass sagen effektiv gegen 12:30-13:00 Uhr los) und sind irgendwann gegen 20:00 endlich in Frankfurt bei unserer Nächtigung angekommen. 2 Pausen.
Und selbst wenn du es innerhalb der Navi Zeit schaffst, du musst auch erstmal ankommen, dich beruhigen, ordnen, ausräumen und umziehen.
Ich sag ja nicht, dass es uns betreffen wird, aber 13 würde ich persönlich nicht packen. ^^'''
gib mir einen Klick, um mich zu stärken ^-^~
--> Pokémon


Zurück zum Thread