Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Akira Realfilm


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_252549/-1/12665847925770/
http://desu.de/JTe1Oy2




Von:    CF 19.02.2010 14:08
Betreff: Akira Realfilm [Antworten]
Avatar
 
Aha.. in China ist ein Sack Reis umgefallen..

Naja Amerikaner sind halt besitzergreifend^^ und müssen alles ihrer "Kultur" (die an sich nicht vorhanden ist, da die USA für ein Landnoch recht jung ist und dort eher die Kulturen anderer Länder vorherschen und sich vermischt haben blablabla .. xD)anpassen.

Naja die Realverfilmung auf die ich warte ist immer noch NGE^^.. (wobei ich da teilweise auch Angstzustände vor hab..)
"Ich brauche von niemandem Hilfe. Ich kann alles selber machen und auch alleine leben. Denn ich bin die Beste von allen. Ich muß die Beste sein." Asuka
(The End of Evangelion)

NFAN, der Nintendo Fan Zirkel
Meine Homepage
Zuletzt geändert: 19.02.2010 14:09:16

Zurück zum Thread