Zum Inhalt der Seite

Thread: KaKAO-Karten <3 (Beschreibung bitte lesen!)

Eröffnet am: 17.02.2010 18:37
Letzte Reaktion: 31.05.2010 19:23
Beiträge: 31
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerb



Wettbewerb
KaKAO-Karten <3 ( beendet und ausgewertet )
Am 17.02.2010 eröffnet von:  Re-belle
Einsendeschluss: 01.08.2010

Auswertung:

Spoiler


Leider bin ich gestern Abend nicht mehr dazu gekommen auszuwerten, deswegen tu ich dies heute :-)

Zu allererst möchte ich mich bei allen Teilnehmern bedanken!
Ich habe mich über jede Einsendnug gefreut und kann nur hoffen, dass bei meinem nächsten KaKAO-WB wieder so ein tolles Ergebnis erzielt wird <3

Nun zu den Gewinnern :-)

In die engere Auswahl kamen bei mir fünf Karten.
Da ich ja eigentlich nur vier Plätze vergeben wollte gab es da also ein kleines Problem...
Und weil mir alle Karten einfach so gut gefallen haben, habe ich mich letztendlich dazu entschieden den vierten Platz wegzulassen und drei dritte Plätze zu vergeben :-)


Je 25 KT bekommen also:
*trommelwirbel*

AsteriaGaia
abgemeldet und
abgemeldet!!!!

:3


35 KT für den zweiten Platz gehen an...
...
...

Tine_TeaParty <3



Und last but not least der erste Platz und 50 KT gehen an die Erschafferin der wunderschönen "Princess"-KaKAO!

abgemeldet!! <3<3<3



HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN ALLE :-*



Des weiteren bekommt jede von mir ertauschte Karte, die keinen Platz belegt hat, sobald ich sie ertauscht habe 5 KT :)

abgemeldet
MitsouParker
SchattenBestie
abgemeldet


VIELEN, VIELEN DANK NOCHMAL AN ALLE <3




__________________________________________________________________


Hallo ihr ^^

Ich reihe mich nun auch mal ein mit einem KaKAO-WB ^^
ABER
Ich ertausche nicht jede Karte! Schon von der Zeit her ist mir das gar nicht möglich.
Welche Karten ich ertauschen werde/ertauscht habe, findet ihr ganz unten unter "AKTUELLES"!

VORAUSSETZUNGEN:

Spoiler

- die KaKAO MUSS frei sein, da ich mir vorbehalte, wenn mir eine gefällt, diese gegen eine Wunschkarte von mir zu tauschen, dies kann jederzeit passieren, auch wenn der WB noch nicht zu Ende ist ;D (schreibt dann am Besten "reserviert" hin :P), ich nehme ausschließlich Originale! (eigentlich logisch oder?)
- dies setzt also voraus, dass ihr auch eine Karte von mir haben wollen würdet ^^
- die Karte sollte auf jeden Fall sauber und ordentlich gezeichnet sein, nichts hingeschmiertes, das sortier ich aus!
- mir wäre es am liebsten, wenn die Karte in keinen anderen WB's wäre, vor allem wenn Karten dort auf jeden Fall ertauscht werden.In diesem Fall - nimm sie bitte aus meinem raus!
- sie sollte fertig sein, keine Skizzen oder bloße Outlines. Ob sie dann schwarzweiß oder bunt ist, ist mir auch egal. Glaub ich xD Aber eigenltich lieber bunt ;D
- Thema ist mir mehr oder weniger egal, ihr könnt in meinen Steckbrief schaun (steht bei "Über mich"), wenn ihr was machen wollt das mir auf jeden Fall gefällt ;D
Ansonsten könnt ihr mich auch persönlich anschreiben oder hier rein posten, kein Problem ^^
- keine Maxis!! Nur das normale Format 6,4x8,9 cm!
- nur Handgemachtes, KEINE Pc-KaKAO!!


Joa... Das wars auch schon an Voraussetzungen.. glaub ich...



AUßERDEM:

Spoiler

- Ich werde niemandem hinterherlaufen, wer sich nicht kümmert, bekommt auch nichts.
- Solltet ihr damit einverstanden sein, dass ich meine Tauschkakao erst dann losschicken werde, wenn ich das Gegenstück hier zu Hause liegen habe.
Das ist nichts persönliches, sondern eine Konsequenz, die ich aufgrund schlechter Erfahrungen leider ziehen musste.
- Hab ich irgendwie was gegen übergroße Unterschriften auf KaKAO-Karten. Wenn sie ganz winzig klein sind und sich gut einfügen stellt das kein Problem dar, aber wenn sie direkt auffallen.... finde ich das eher unschön >_< *findet das Unterschriften auf die Rückseite gehören* ._.°



Wenn was unklar ist oder ihr noch Fragen habt, dann schreibt mich auf jeden Fall an! :)


JURY:

Spoiler

...bin einzig und allein ich ^^
Eventuell werde ich ab und zu zwei Freundinnen zur Beratung hinzuziehen,Cyomoon und/oder happyberryred...



Preise:(NEU)

Spoiler

1 Platz: 50 KT
2 Platz: 35 KT
3 Platz: 25 KT
4 Platz: 20 KT

jede weitere ertauschte Karte: 5 KT


Je nach Anlauf können die noch variieren ^^
Preise vergebe ich allerdings erst ab einer Zahl von mindestens 15 Teilnehmern!
Preise werden vergeben! (Außer ganz viele nehmen ihre Karten wieder aus dem WB raus xD)
Wenn ganz, ganz viel gutes dabei ist, wird es auch noch mehr Plätze geben und evtl erhöhe ich die Summe ^^


Nach Belieben verlängere ich den WB, oder auch auf Anfrage!



Also dann!


Ran an die Stifte :-D


AKTUELLES (wird regelmäßig aktualisiert):

Spoiler

Ich kann in Zukunft nicht mehr so viele Karten ertauschen, tut mir leid. Ich hänge einfach mit meiner To-Do-Liste zu sehr hinterher und möchte die Leute nicht noch länger warten lassen.
Entschuldigt, falls ihr deswegen keine Karte von mir bekommt.
Ich werde aber mit Sicherheit nocheinmal einen KaKAO-Wettbewerb eröffnen! Oder diesen einfach entsprechend verlängern ;-)


Momentane Lieblingsmotive:
...findest Du in meinem Steckbrief bei "über mich".
Runterscrollen bis zum "für's Wichteln"-Spoiler, da steht was drin ^-^
Wenn Du was von meiner "unbedingt noch haben möchte"-Liste zeichnen wollen würdest, dann schreib mich aber vorher an... Bei den Motiven bin ich ziemlich pingelig...>///<



Momentanes Lieblings"medium":
Copics + Aquarell (wenn beherrscht...)



Habe ertauscht/werde ertauschen:
- Nachteule (bereits getauscht)
- SchattenBestie (bereits getauscht)
- -Sennin-Seiobo- (bereits getauscht)
- Ruebli-Cupcake (bereits getauscht)
- Tine_TeaParty (bereits getauscht)
- Caia (fertig)
- Mitsou (fertig)
- TheJanitor (fertig)
- NC (fertig)
- ...


Überlege noch:
- ...


[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
KaKAO-Karten <3 (Beschreibung ... 04.03.2010, 15:59
 Re-belle KaKAO-Karten <3 (Beschreibung ... 04.03.2010, 18:54
 WaldelfLarian KaKAO-Karten <3 (Beschreibung ... 05.03.2010, 14:42
 Re-belle KaKAO-Karten <3 (Beschreibung ... 05.03.2010, 19:54
 WaldelfLarian KaKAO-Karten <3 (Beschreibung ... 05.03.2010, 22:12
KaKAO-Karten <3 (Beschreibung ... 15.03.2010, 22:01
 Re-belle KaKAO-Karten <3 (Beschreibung ... 17.03.2010, 16:54
KaKAO-Karten <3 (Beschreibung ... 17.03.2010, 18:46
 Re-belle KaKAO-Karten <3 (Beschreibung ... 17.03.2010, 20:58
 elma KaKAO-Karten <3 (Beschreibung ... 17.03.2010, 17:46
 Re-belle KaKAO-Karten <3 (Beschreibung ... 17.03.2010, 20:58
KaKAO-Karten <3 (Beschreibung ... 01.04.2010, 15:15
 Re-belle KaKAO-Karten <3 (Beschreibung ... 01.04.2010, 15:39
KaKAO-Karten <3 (Beschreibung ... 01.04.2010, 18:16
 Re-belle KaKAO-Karten <3 (Beschreibung ... 04.04.2010, 01:28
KaKAO-Karten <3 (Beschreibung ... 06.04.2010, 12:55
 SchattenBestie KaKAO-Karten <3 (Beschreibung ... 09.04.2010, 21:59
 Re-belle KaKAO-Karten <3 (Beschreibung ... 09.04.2010, 23:55
 Re-belle KaKAO-Karten <3 (Beschreibung ... 11.04.2010, 22:17
KaKAO-Karten <3 (Beschreibung ... 23.04.2010, 13:59
 Re-belle KaKAO-Karten <3 (Beschreibung ... 29.04.2010, 12:57
KaKAO-Karten <3 (Beschreibung ... 14.05.2010, 19:37
 Re-belle KaKAO-Karten <3 (Beschreibung ... 14.05.2010, 20:01
 Re-belle KaKAO-Karten <3 (Beschreibung ... 17.05.2010, 19:54
 Dragora KaKAO-Karten <3 (Beschreibung ... 15.05.2010, 13:00
 Re-belle KaKAO-Karten <3 (Beschreibung ... 15.05.2010, 18:30
 Dragora KaKAO-Karten <3 (Beschreibung ... 16.05.2010, 13:36
 Re-belle KaKAO-Karten <3 (Beschreibung ... 24.05.2010, 15:31
KaKAO-Karten <3 (Beschreibung ... 30.05.2010, 19:15
 Re-belle KaKAO-Karten <3 (Beschreibung ... 30.05.2010, 22:17
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 04.03.2010 15:59
Betreff: KaKAO-Karten <3 (Beschreibung bitte lese... [Antworten]
Avatar
 
huhu^^
gibt es auch noch andere motive die du magst?
*jetzt auch mal werbung macht* >3
ALSO: XD~
~KaKAO WB~
und würde mich über deine teilnahme freun >3




Von:    Re-belle 04.03.2010 18:54
Betreff: KaKAO-Karten <3 (Beschreibung bitte lese... [Antworten]
äääääääääääähm...
ö.ö
ich mag so vieles xD

in meinem stecki steht einiges, an sich erstmal "was ich mag", und sonst dann noch unter "speziell für die wichtelaktion"
xD




Von:    WaldelfLarian 05.03.2010 14:42
Betreff: KaKAO-Karten <3 (Beschreibung bitte lese... [Antworten]
Avatar
 
mal ne frage
ich lad meine kakaos immer zusammen hoch (8er, 4er etc) von denen auch einige vergeben sind, steht dan aber dabei oo dürfte ich solche gruppenkarten reinstellen? oder geht das nicht >.<
Das Leben ist Entscheidung.
Der Tod ist entschieden.



Von:    Re-belle 05.03.2010 19:54
Betreff: KaKAO-Karten <3 (Beschreibung bitte lese... [Antworten]
hm joa. warum nicht xD
solang du reinschreibst um welche karte es sich handelt und so :D

^^
kein problem :3



Von:    WaldelfLarian 05.03.2010 22:12
Betreff: KaKAO-Karten <3 (Beschreibung bitte lese... [Antworten]
Avatar
 
ich hab dir vier eingesendet ^^ eine ist davon bereits weg^^
Das Leben ist Entscheidung.
Der Tod ist entschieden.



Von:   abgemeldet 15.03.2010 22:01
Betreff: KaKAO-Karten <3 (Beschreibung bitte lese... [Antworten]
Avatar
 
ich würd, glaub ich, ganz gern mitmachen.. :]
kann man sich eig auch eine individuelle kakao von dir wünschen wenn man gewinnt? ;o



Von:    Re-belle 17.03.2010 16:54
Betreff: KaKAO-Karten <3 (Beschreibung bitte lese... [Antworten]
inwiefern individuell? ^^

ne wunschkarte, klar :3
oder was meinst du?

^-^

aber dann halt auch entsprechend in dem gleichem "umfang" wie die karte ist die ich dann evtl vllt ertausche x'D


:3



Von:   abgemeldet 17.03.2010 18:46
Betreff: KaKAO-Karten <3 (Beschreibung bitte lese... [Antworten]
Avatar
 
ja ne wunschkarte mein ich damit xD
klar :D
coole sache



Von:    Re-belle 17.03.2010 20:58
Betreff: KaKAO-Karten <3 (Beschreibung bitte lese... [Antworten]
^____^

:3



Von:    elma 17.03.2010 17:46
Betreff: KaKAO-Karten <3 (Beschreibung bitte lese... [Antworten]
üch würd auch mitmachen xDD
elma is a good bo...ähm, girl! XD
~°~WBs~°~

~°~Gebt mir Farbe III~°~




Von:    Re-belle 17.03.2010 20:58
Betreff: KaKAO-Karten <3 (Beschreibung bitte lese... [Antworten]
uiiiiiiiii <3

:3



Von:   abgemeldet 01.04.2010 15:15
Betreff: KaKAO-Karten <3 (Beschreibung bitte lese... [Antworten]
Avatar
 
huhu<3
ich würde ja auch gerne mitmachen xD
aber wie lange würde es denn dauern, wenn dir die karte nicht gefällt?..oder kannst du es nicht einfach sagen, dass du sie nicht ertauschen möchtest?
sonst denke ich, wie ich es gerne tue xD, das du sie nich magst und nehme sie raus .__." x3



Von:    Re-belle 01.04.2010 15:39
Betreff: KaKAO-Karten <3 (Beschreibung bitte lese... [Antworten]
wer mich persönlich fragt dem sag ich dann auch ob ich sie will oder nicht oder ob ich es mir noch überlege ^^
ansonsten guck ich ja regelmäßig nach ob was neues dabei ist.
wenn ich also nich so nach einer oder zwei wochen bescheid gegeben habe, dass ich sie will, dann wirds wohl ein nein sein ^^°

aber wie gesagt ^^
wer es wissen möchte, kann mich fragen.

die karte die ich bis jetzt auf jeden fall ertausche ist die von nachteule, mit der katze drauf.

und ich überlege bei der catgirlkarte von chizuna und... ne warte... ich seh grad das da vergeben steht o.o
na dann überleg ich nur bei der von chizuna ^^

die anderen (bis jetzt) möchte ich nicht.

sorry X_X

lg~



Von:   abgemeldet 01.04.2010 18:16
Betreff: KaKAO-Karten <3 (Beschreibung bitte lese... [Antworten]
Avatar
 
okay<3
dann weiß ich bescheid *w*
ich hoffe du magst rosane schafe xD



Von:    Re-belle 04.04.2010 01:28
Betreff: KaKAO-Karten <3 (Beschreibung bitte lese... [Antworten]
^^ ja, ich mag die schon :3
würd sie ganz gern tauschen ^-^

Zuletzt geändert: 18.04.2010 18:36:55



Von:   abgemeldet 06.04.2010 12:55
Betreff: KaKAO-Karten <3 (Beschreibung bitte lese... [Antworten]
Avatar
 
das freut doch xDD



Von:    SchattenBestie 09.04.2010 21:59
Betreff: KaKAO-Karten <3 (Beschreibung bitte lese... [Antworten]
Avatar
 
Ich werd am Smastag/Sonntag au8ch noch eine Karte hochladen ^.^
*g* Was mit Hintergrund xD
ich sag nur eines: Sushi Cat! xD
~.:Meet you again,..meet you into paradise:.~



Von:    Re-belle 09.04.2010 23:55
Betreff: KaKAO-Karten <3 (Beschreibung bitte lese... [Antworten]
sushi cat? xD
das spiel?? xDDD
rofl xD

na dann bin ich mal gespannt ^-^



Von:    Re-belle 11.04.2010 22:17
Betreff: KaKAO-Karten <3 (Beschreibung bitte lese... [Antworten]
okay also.
an alle die es interessiert.

hier nochmal der derzeitige stand, was ich (evtl) tauschen werde:

den derzeitigen stand teile ich in der beschreibung unter "AKTUELLES" mit!!

bei allen anderen karten (bitte nicht böse sein) besteht kein interesse...
>_<
Zuletzt geändert: 24.05.2010 15:29:35



Von:   abgemeldet 23.04.2010 13:59
Betreff: KaKAO-Karten <3 (Beschreibung bitte lese... [Antworten]
Avatar
 
dann nehme ich sie wieder raus



Von:    Re-belle 29.04.2010 12:57
Betreff: KaKAO-Karten <3 (Beschreibung bitte lese... [Antworten]
falls es jemanden interessiert:

ab jetzt vergebe ich preise, es nehmen 15 teilnehmer (oder mehr) an dem wb teil.
:3
wenn noch mehr karten kommen sollten, die ich auch ertausche, dann erhöhe ich die preise und/oder erweitere um ein paar plätze!
^-^



Von:   abgemeldet 14.05.2010 19:37
Betreff: KaKAO-Karten <3 (Beschreibung bitte lese... [Antworten]
Avatar
 
wann wollen wir überhaupt tauschen? xD
Meine Fanart Gallerie
Infos zu KaKAOs
tausch/kauf etc :3

abgemeldet



Von:    Re-belle 14.05.2010 20:01
Betreff: KaKAO-Karten <3 (Beschreibung bitte lese... [Antworten]
nächste woche wenn du willst.
also. nächste woche kann ich abschicken, wenn ich neue briefmarken habe. du kannst aber gerne schon früher schicken ^^ :P
aufgrund von ziemlich schlechten erfahrungen in letzter zeit schicke ich meine karten eh nicht mehr ab bevor ich nicht das gegenstück erhalten habe. ist nichts persönliches.
lg~



Von:    Re-belle 17.05.2010 19:54
Betreff: KaKAO-Karten <3 (Beschreibung bitte lese... [Antworten]
hoffe das ist okay?




Von:    Dragora 15.05.2010 13:00
Betreff: KaKAO-Karten <3 (Beschreibung bitte lese... [Antworten]
Huhu ^^
Ich hab gelesen, dass du Schafe magst, und weil ich gerade ne Karte mit einem hochgeladen habe, wollte ich mal fragen, ob sie dir gefällt...
Das wäre sie: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/423199/1713311/
Leider scheinst du ja gelb+rosa nicht unbedingt zu mögen, deswegen frag ich lieber vorher ^^'

LG Dragora



Von:    Re-belle 15.05.2010 18:30
Betreff: KaKAO-Karten <3 (Beschreibung bitte lese... [Antworten]
jaa >-< gelb und rosa is eine der schrecklichsten farbkombis finde ich xDD tut mir leid X_X ich glaub manchmal ich bin die einzige die so denkt x'D alle die ich kenn finden das nich so schlimm *lach*
^^°
naja..



Von:    Dragora 16.05.2010 13:36
Betreff: KaKAO-Karten <3 (Beschreibung bitte lese... [Antworten]
Ne, schon ok ^^
Wollte nur fragen~



Von:    Re-belle 24.05.2010 15:31
Betreff: KaKAO-Karten <3 (Beschreibung bitte lese... [Antworten]
WICHTIG!!

ich werde in zukunft unter "AKTUELLES" in der wettbewerbsbeschreibung mitteilen, welche karten ich ertausche/ertauscht habe und wo ich überlege.
ihr braucht mich also nicht mehr fragen, sollte ich interesse zeigen, werdet ihr dann eure namen dort lesen, wenn nicht, wisst ihr bescheid. seid nur bitte nicht traurig, wenn ich eure karte nicht ertauschen werde! >_<

liebe grüße<3



Von:   abgemeldet 30.05.2010 19:15
Betreff: KaKAO-Karten <3 (Beschreibung bitte lese... [Antworten]
Kann jeder nur eine KaKao einsenden oder auch mehrere?

"Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle." Albert Einstein



Von:    Re-belle 30.05.2010 22:17
Betreff: KaKAO-Karten <3 (Beschreibung bitte lese... [Antworten]
solang ich jetzt nicht 10000000 kakaokarten von einer person eingesendet bekomme hab ich erstmal keine grenze xD


[1] [2]
/ 2



Zurück