Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: [Update] DCM 2010: Termine


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_251881/-1/12678072505076/
http://desu.de/0BWfzDn




Von:    Jinnai 05.03.2010 17:41
Betreff: [Update] DCM 2010: Termine [Antworten]
Avatar
 
> Also ich persönlich finde den Vorentscheid auf der GCO gar nicht mal sooo merkwürdig, da 1. Leipzig schon immer eine - ich sag mal - cosplaystarke Stadt war und ist, und 2. sonst im 'Osten' nur ein Entscheid in Berlin wäre. Damit wäre Sachsen (und alles in der Nähe) mal wieder außen vor. Und eine andere Möglichkeit als die GCO gibt es nun mal nicht, so schade das auch ist.

Dafür versucht die DCM, das es gerade bei der GCO ein richtig guter Wettbewerb gibt! ^^
Jinnai
- Techn. Leiter & Mitglied im OK der DCM
- Cheforga der Hanami
- Mitglied im Animexx-Aktivenrat

Zurück zum Thread