Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: [Update] DCM 2010: Termine


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_251881/-1/12658487237221/
http://desu.de/M2lHRhb




Von:    Ai-Megumi 11.02.2010 01:43
Betreff: DCM 2010: Termine [Antworten]
Avatar
 
>Den Vorentscheid auf der Games Convention find ich etwas seltsam, ich weiß ja nicht ob Anime/Manga Cosplays wirklich auf so eine Veranstaltung gehören.<
- Letztes Jahr hat Animexx einen Cosplay Wettbewerb auf der GCO ausgerichtet und wenn wir da nicht auch Anime/Manga Cosplayer mit reingenommen hätten, hätten wir kaum Teilnehmer gehabt.
Daher ist das denk ich kein Problem, wenn dort ein DCM Vorentscheid statt findet.

>Games Convention finde ich auch etwas seltsam. Etwas sehr seltsam. Ich war vor 3 Jahren dort mal im Cosplay und wurde dort teils aufs übelste beschimpft, ausgelacht und ausgebuht und einige Idioten haben mir sogar am Cosplay herum gezogen. Wenn die Leute dort nicht wissen, wie man mit Cosplayern umgeht (und ich denke nicht, dass sich das in den Jahren groß geändert hat), ist es nicht besonders sinnvoll, dort einen Vorentscheid stattfinden zu lassen.<
- Man kann sich auch gerne kurz vor dem Beginn des Vorentscheides erst umziehen und muss nicht den ganzen Tag durch die vollen Hallen laufen, falls man solche Bedenken hegt.
Gruß, Ai-Megumi

Bereichsleiter der Cosplay Sektion
Helpdesk Mitarbeiter Bereich Cosplay
Aktivrats Mitglied

Zurück zum Thread