Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Japan Reportage auf Arte


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_250539/-1/12641767850390/
http://desu.de/XLWafVk




Von:    Innamoramento 22.01.2010 17:15
Betreff: Japan Reportage auf Arte [Antworten]
Avatar
 
meine güte... les mal richtig. in einer sendung von 3 sat ging es um die rentner japans, hier geht es allgemein um eine bestimmte stadt und wie sich da alles wandelt...
zudem machen sie sich keine konkurrenz, denn zum beispiel ich wäre glücklich mal eine Doku zu sehen, die nicht wie im rahmen der themenwoche auf 3sat von 1994(!) ist.

gestern kam was auf ntv über samuraischwerter - boooah, da hätte man sich mal beschweren sollen... geht ja gaaar nicht... einmal jedes jahr reicht doch, so ne doku wa ôO
~Génération Désenchantée~

Zurück zum Thread