Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: User löschen sich von animexx - vermehrt im diesen Jahr?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_247875/-1/12611476272803/
http://desu.de/a115Rwr




Von:   abgemeldet 18.12.2009 15:49
Betreff: User löschen sich von animexx - vermehrt... [Antworten]
Avatar
 
> P.s. mal so ne Randfrage die überhaupt nichts mit dem thema zu tun hat.. wie kann es sein das man scho länger vereinsmitglied als onlineclubmitglied ist??^^ hab letztens jemanden endeckt der seit 2007 vereinsmitglied ist, aber erst seit 2008 onlineclubmitglied..

Passiert selten, ich hab das u.a. so. (VM seit 03, OM seit 07), passierte dadurch das ich meinen Account 07 löschen lassen habe aber weiter im Verein bleiben wollte. Ursprünglich war meine OM auch seit 03.

Dafür muss der Mitgliedsbetreuer ( Galileo) angeschrieben und alles mit ihm abgeklärt werden. Das "Anmeldeparadoxon" entsteht dann wenn man sich nach dieser Löschung wieder anmeldet und man sich wieder beim Mitgliederbetreuer meldet/er mitbekommt das man wieder da ist, dann wird man wieder auf VM gestellt (letzteres war bei mir der Fall).
影縫 黒吉
Am 18.12.2009 geändert von abgemeldet. Grund:

Zurück zum Thread