Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: User löschen sich von animexx - vermehrt im diesen Jahr?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_247875/-1/12603774944406/
http://desu.de/6eUnxWw




Von:   abgemeldet 09.12.2009 17:55
Betreff: User löschen sich von animexx - vermehrt... [Antworten]
Avatar
 
Hm.. die meisten User, die ich um 2001-2003 noch kannte, sind inzwischen nicht mehr hier, weil sie einfach ihr Leben leben und sich am ehesten darauf konzentrieren. Manche von ihnen studieren, haben geheiratet/eine Familie gegründet oder sind weggezogen (zum Teil ins Ausland), weshalb für das Internet und für Animexx am Ende keine Zeit mehr geblieben ist.
Bei anderen Usern fehlt einfach nur die Zeit, so dass sie sich dann lieber gleich abmelden, anstatt ihren Account vergammeln zu lassen.
Bei wiederum anderen Usern ebbt das Interesse für Animes, Mangas und/oder gewisse Szenen im Laufe der Zeit/irgendwann ab und sie sehen dann keinen Grund mehr, hier zu sein.

Alle anderen Gründe, die mir noch einfallen, wurden bereits genannt (insbesondere die "Ich lösche mich, weil die und die mein FA/meine ach so tolle Fanfic/mein Douji/meine Fotogalerie zum xten Mal gelöscht haben"-Gründe ^^;).
- Mehmet Scholl (auf die Frage, wovor er Angst habe): „Vor Krieg und Oliver Kahn.“
- Giovanni Trappatoni: „Manchmal löse ich ganz gerne ein Erdbeben aus.“
Zuletzt geändert: 26.08.2010 19:25:57

Zurück zum Thread