Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Schwarzer Turm sucht Zeichner für Hungry Hearts 5


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_246287/-1/12586312052414/
http://desu.de/M2NBbSx




Von:   abgemeldet 19.11.2009 12:49
Betreff: Schwarzer Turm sucht Zeichner für Hungry... [Antworten]
Avatar
 
>ich find's ein bisschen merkwürdig, uns - die wir mit projekten >wie "paper theatre", "subway to sally-storybook", "ballroom >blitz", "kappa maki" und "blütenträume" alles andere als shonen->ai gemacht haben -, anzukreiden, dass wir auch einmal einen >shonen-ai-band machen. unser verlagsprogramm hat nun wirklich >jenseits von shonen-ai einiges auf lager.

*zustimmt*
habt ihr den schonmal in den Shop geschaut was schon alles tolles bei Schwarzerturm erschienen ist^^??

Und außerdem wenns nicht euer Ding ist okay..meins auch nicht aber ich denke mal das auch zu anderen Anthologien in Zukunft wieder Leute gesucht werden...genau wie hier oder bei BT 3..-.-

und außerdem reißt euch mal ein bissl zusammen ne^^...ich mein auch wenn ihr Verallgemeinert fühlt sich doch der Verlag automatisch angesprochen wenn es in seinem Thread geschrieben wird..

*blubb*

Zurück zum Thread