Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Schwarzer Turm sucht Zeichner für Hungry Hearts 5


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_246287/-1/12585755174866/
http://desu.de/o_14103




Von:    EyeXcatcher 18.11.2009 21:36
Betreff: Schwarzer Turm sucht Zeichner für Hungry... [Antworten]
Avatar
 
O__o gibt es für diese geschichte bereits ein Storrybord? und der Zeichner ist als Illustrator tätig? Yahoi unter 50 Seiten find ich wirklich schwer unterzubringen weil dann meisst Inhalt fehlt und das ganze mehr richtung >>Hallo John Boy hast schon mal eine lebendige Schlange gesehen. Aber Bob du weisst doch, dass meine Nerven so schell flattern. Keine Angst John Boy ich bin stark, ich kann dich halten<< XD ich mein ist Lustig, als verarsche, aber weniger wenn das ganze erst gemeint werden soll.

Desweiteren stimme ich den anderen Zeichnern zu, wenn ihr Arbeitsproben wollt fänd ich eine Carakterstudie, 2-3 Mangaseiten + einer Illu sinnvoller. Oo wenn ein Zeichner dann noch fragen aufweisst kann man eh auf mexx in der Gallery nachsehen ob er collorn kann O"O oder soll das Teil eventuell komplett in Farbe sein und deshalb wird so viel wert auf 2 Illus gelegt?

Zurück zum Thread