Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Schwarzer Turm sucht Zeichner für Hungry Hearts 5


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_246287/-1/12585559123641/
http://desu.de/Hnaom--




Von:   abgemeldet 18.11.2009 15:54
Betreff: Schwarzer Turm sucht Zeichner für Hungry... [Antworten]
Avatar
 
@Ayi-san

Meldet Euch mit einer(!!!) repräsentativen Mangaseite und zwei Fanarts (!!!) bis zum 01. Januar 2010 bei

Steht ja alles da... ;P
Eine Mangaseite und zwei Fanarts. Ich denke nicht, dass es etwas mit der Geschichte zu tun haben muss, denn eigentlich bringt es nix, sich schon Gedanken über die Story zu machen, wenn man ohnehin nicht weiß, ob man es zeichnen darf oder nicht. Vermutlich wollen sie erst mal sehen, ob du überhaupt zeichnen kannst und wie du eine Mangaseite so aufbaust, wie du Raster einsetzt, etc. Und die Fanarts eben, wie du ein Bild so aufbaust, wie dein Colorationsstil ist, ob du ein Händchen für Farbe und so weiter hast. Da ist es wohl erst mal egal, was es ist, solange es nicht gerade uralt und für deinen Stil repräsentativ ist.
Sollte ich mich irren, verbessert mich, aber so hab ich es verstanden XD
Werd wohl mein Glück versuchen. Mehr als ne Absage kann man ja nicht kriegen. ^^
Zuletzt geändert: 18.11.2009 15:57:42

Zurück zum Thread