Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Cosplay Wettbewerb auf der Leipziger Buchmesse 2010


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_245616/-1/12573514827098/
http://desu.de/thvv1rH




Von:    Kaira-sama 04.11.2009 17:22
Betreff: Cosplay Wettbewerb auf der Leipziger Buc... [Antworten]
Avatar
 
Ja ist sie. So weit, wie ich das jetzt verstanden habe.

Ich muss sagen, dass ich die Verlegung des Cosplaywettbewerbes in Halle 2 abolut blöd finde.
Schön mag sein, dass die Bühne da noch etwas weiter abgeschirmt werden soll, aber es kann mir keiner erzählen, dass es deswegen da weniger Turbulent zugeht.
Ständig vorbei gehende Leute, einen hohen Lautstärkepegel, kein richtiger Bagestackbereich, keine Lichttechnik...
Wie soll man beispielsweise dort bitte schön die Bühne dunkel bekommen?

Meiner Meinung nach, ist das eine absolute Fehlentscheidung und ich hoffe inständig, dass spätestens im darauf folgenden Jahr das Cosplay wieder auf der richtigen Bühne stattfindet.
Mocchi ComplexX - lively on stage

Kommt mit uns in die Finsternis wenn Cloud, Yuffie, Vincent und alle, die bereit sind an ihrer Seite zu stehen, den Kampf aufnehmen.

Zurück zum Thread