Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: OVA Films meldet Insolvenz an


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_245309/-1/12569096874501/
http://desu.de/XasMeC2




Von:    _Yumi_ 30.10.2009 14:38
Betreff: OVA Films meldet Insolvenz an [Antworten]
Avatar
 
Und wieder geht die Diskussion um die Preise los...
Leute, die Produktion, Synchro, Vertrieb etc. sind nun mal mit Kosten verbunden, das muss man irgendwie wieder reinkriegen. Und wenn man nicht gleich 15 Serien auf einmal sammelt, dann kann man das durchaus bezahlen. Nur meine Meinung...

Und "shit happens" ist ja echt nett, da macht sich wohl mal wieder keiner ein Bild davon, dass das nicht nur euren DVD-Bestand betreffen könnte, sondern dass hier auch Arbeitsplätze wegfallen! Ist schon ganz schön blöde, wenn man plötzlich auf der Straße steht und nicht mehr weiß, wie man die Miete bezahlen soll oder den Kühlschrank voll kriegt. Aber "shit happens", eh?

Solche Äußerungen machen mich wütend.
***********************************
* http://yumi-online.de
* Member of Connichi-Stammteam! Connichi rult!

Zurück zum Thread