Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ergebnis des DCM-Finales 2009 [Update]


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_244762/-1/12571940445815/
http://desu.de/HwR3-b0




Von:    Corroder 02.11.2009 21:41
Betreff: Ergebnis des DCM-Finales 2009 [Update] [Antworten]
ich denke, man geht mit dem nicht-selbst-sprechen einfach nur sicher das man auch verstanden wird.
ich hab schon paar mal gesheen das das micro falsch platziert war(wenn´s son umhängeteil is), es zu leise eingestellt war oder einfach abkackt.
dazu sind versprecher oder hechler^^, durch fette aktionen, ausgeschlossen

zu den videos hast du recht. ich hab da selbst was übertrieben, aber mache versuchen damit auch die verbindung zum charakter aufrecht zuerhalten (und nich irgendwelchen scheiß machen der nich zum charakter passt) und den eventuell zu präsentieren (wie ich) wenn der nich so bekannt is

Zurück zum Thread