Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ergebnis des DCM-Finales 2009 [Update]


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_244762/-1/12568235671299/
http://desu.de/e8B3Tbi




Von:    Plueschtier 29.10.2009 14:47
Betreff: Ergebnis des DCM-Finales 2009 [Update] [Antworten]
Avatar
 
Lol - Skandale! Das macht's einfach immer so spannend, wie lustig. ;)

Auf Platz 3 ist jetzt gar keine Frau mehr, müsste da nicht eigentlich jemand von Platz 4 aufrücken und dann Platz 5 auf 4, usw? Oder wie läuft das?

Ich finde es immer noch schade, dass die meisten Auftritte nur noch per Videopräsentation laufen und auf der Bühne selbst fast gar nichts mehr passiert und vor allem auch fast gar nicht mehr selbst gesprochen wird. :/ Ist das jetzt Trend?

Glückwunsch den Gewinnern jedenfalls! Schöne Auftritte und Cosplays. :)
Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen. Was uns auch Gott sei Dank, bisher gelang!
Trinkfest und Arbeitsscheu sind wir United treu! Ja so leben wir, so leben wir.
________________________
WHY SO SERIOUS?

Zurück zum Thread