Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ergebnis des DCM-Finales 2009 [Update]


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_244762/-1/12567294191725/
http://desu.de/I3gBCOs




Von:    Hamamatsucho 28.10.2009 12:36
Betreff: Ergebnis des DCM-Finales 2009 [Update] [Antworten]
Avatar
 
Erstmal Glückwunsch an alle Gewinner, echt eine super Leistung und wieder eine tolle Show wie auch die Jahre zuvor. Hab dieses Jahr meine Freundin mitgeschleppt, die ja überhaupt nicht japan-affin ist und selbst Sie war hellauf begeistert.

Eine Frage mal an die Verantwortlichen da hier im Thread ja auch schon das Thema Video aufkam: Da ich die letzten Jahre immer Kamera-Teams auf dem Finale gesehen habe (immer wieder gern gesehen bei Splashcomics wo ja leider der Ton abgedreht ist bei den Auftritten wegen der GEMA) würde mich mal interessieren wie es denn aussehen würde mit einer DVD der kompletten Show? Klar die Auftritte kann man sich zwar sämtlich auch auf Youtube ansehen. Aber seien wir mal ehrlich, da ist die Qualität doch meist eher suboptimal.
Nachdem mittlerweile drei Meisterschaften gelaufen sind wäre es doch eigentlich mal an der Zeit für ein Best-Of (am besten natürlich alle Finals in voller Länge) der Meisterschaften.

Nur mal so als kleiner Denkanstoß an die Verantwortlichen ^_^

In diesem Sinne,
Hamamatsucho
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music."
- Kristian Wilson, Nintendo, 1989.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Zurück zum Thread