Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ergebnis des DCM-Finales 2009 [Update]


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_244762/-1/12562907771953/
http://desu.de/1vFUgDj




Von:    Sango32 23.10.2009 11:42
Betreff: Ergebnis des DCM-Finales 2009 [Antworten]
Avatar
 
Gratulation an alle ^^ Selbst an jene die denn nicht gewonnen haben. Es ist ja schon mal was überhaupt so weit zu kommen!!
Ich persönlich fand einfach nur, dass die Show genial war! Man hat richtig gemerkt wieviel Zeit und Mühe (und Geld o.O) man in den Auftritt hinein gesteckt hat. Alles in allem war das das schönste WE meines Lebens ^^ Tolle Atmosphäre!

Nur das mit der Technik hätte noch besser geklärt werden sollen
Man bedenke: Die Welt eines Buches besteht doch nur aus 30 verschiedenen Buchstaben die wohlgewählt aneinandergereiht wurden.

Zurück zum Thread