Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Veronika Neugebauer verstorben


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_244469/-1/12558743033307/
http://desu.de/DWpuNnS




Von:    YukiTenshin 18.10.2009 16:03
Betreff: Veronika Neugebauer verstorben [Antworten]
Avatar
 
Oh Nein ._____.

Ich bin gerade echt geschockt und kann es nicht verstehen... Wieso? Wieso werden Menschen, die für so viel Freude bei Kindern sorgen, so früh aus dem Leben gerissen? Warum nicht die, die den Kindern nur schlechtes antun? Dx Ich verstehe die Welt einfach nicht mehr :(

Ich bin echt froh, dass von Sailor Moon keine Fortsetzung geplant ist... Eine Jupiter ohne Veronika Neugebauer ist gar nicht möglich, genauso wenig wie Gabi....
Ich hoffe nur, dass TKKG-Gabi nicht ausgetauscht wird...

Ich kann es gar nicht fassen... Es war ein wirklicher Schock für mich... Ich bekomme Gänsehaut bei dem Gedanken...

Ich wünsche den Angehörigen von Veronika Neugebauer von Herzen viel Stärke für die kommende Zeit!

Zurück zum Thread