Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Connichi 2009: Video zum Publisher+Fansubber-Panel [Update]


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_243083/-1/12543967197174/
http://desu.de/u8Ebp_f




Von:    Twister 01.10.2009 13:47
Betreff: Connichi 2009: Video zum Publisher+Fansu... [Antworten]

Manchen kann man's echt NIE rechtmachen, da meldet sich jemand aus dem Publikum und beschwert sich über die Syncro von Haruhi.

Dabei wurde den Fans hier doch ein Mitspracherecht bei der Besetzung der Rollen eingeräumt, wie der gute Mann vom Publisher richtig erwähnte.

Letztendlich müssen aber beide Seiten zusammenarbeiten um den Mißbrauch einzudämmen, nur wenn die Firmen auch Geld verdienen können sie uns mit neuen Serien versorgen, auch mit Titeln die jenseits des Mainstream liegen.
You can love me
or you can hate me
but you can't ignore me!

Zurück zum Thread