Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Connichi 2009: Video zum Publisher+Fansubber-Panel [Update]


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_243083/-1/12541831884642/
http://desu.de/BLegHeD




Von:    Keichi 29.09.2009 02:15
Betreff: Connichi 2009: Video zum Publisher+Fansu... [Antworten]
Ich glaube her du hast das Video von Emania noch nie gesehen. Den dann würdest du mir zustimmen, das die Animexx Version besser ist. Der Hauptgrund weswegen ich nach einer HQ Version von Animexx gefragt habe ist nämlich das man dort jedes Wort klar und deutilich versteht. Was bei dem Video von Emania absolut nicht der Fall ist. Ausserdem.. Sind 1,5GB eindeutig zuviel für eine 640x480 Auflösung bei etwas über 90Minuten länge.

Das Maximum was ich dort genommen hätte wären 500MB gewesen, und dies nicht in h264 sodern in XviD bei genau der selben Qualität. In x264 hätte ich es ohne Qualitätsverlust auf 250-300MB geschafft.

Von daher möchte ich jetzt bitte einen Link haben oder jedenfalls die Kontakt infos von dem Kameraman, damit ich mir das Material besorgen kann, um davon selbst eine Download version zumachen.
Zuletzt geändert: 29.09.2009 02:24:27

Zurück zum Thread