Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 23.09.2009, 22:00


[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
 KC-HOME Das war die Connichi 2009 25.09.2009, 23:28
 Mickey-Lee Das war die Connichi 2009 26.09.2009, 09:51
 Nedliv Das war die Connichi 2009 26.09.2009, 18:37
 -Padfoot- Das war die Connichi 2009 28.09.2009, 09:58
 Silv Das war die Connichi 2009 28.09.2009, 12:36
Das war die Connichi 2009 28.09.2009, 20:44
 Yubisa Das war die Connichi 2009 29.09.2009, 00:54
 Silv Das war die Connichi 2009 29.09.2009, 08:47
 Vernochan Das war die Connichi 2009 29.09.2009, 16:01
 Vampirwurst Das war die Connichi 2009 29.09.2009, 16:51
 Mexi-Sato Das war die Connichi 2009 29.09.2009, 17:59
 Yubisa Das war die Connichi 2009 29.09.2009, 18:36
Das war die Connichi 2009 29.09.2009, 21:43
 Tusik Das war die Connichi 2009 01.10.2009, 19:10
 -nyanko- Das war die Connichi 2009 05.10.2009, 10:32
 Aichan Das war die Connichi 2009 08.10.2009, 21:40
 Rem Das war die Connichi 2009 10.10.2009, 14:08
 llAkirall Das war die Connichi 2009 12.10.2009, 00:01
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    KC-HOME 25.09.2009 23:28
Betreff: Das war die Connichi 2009 [Antworten]
Avatar
 
Das war meine vierte Nichi dieses Jahr! Und ich war mal wieder begeistert x33 Wir hatten dazu super Wetter !!


Das einzige was ich dieses Jahr etwas merkwürdig fand :

Die Händlerräume wurden relativ früh dicht gemacht.
Das war mir die Jahre zuvor nie aufgefallen.

Tat dem ganzen Flair auf der Con aber keinen Abbruch !!

Nächstes Jahr ist schon eingeplant, yeah~
Ich hoffe ihr konntet's auch genießen !!


greetz~
Raku,.




Von:    Mickey-Lee 26.09.2009 09:51
Betreff: Das war die Connichi 2009 [Antworten]
garantiert oder jenach stimmung oder



Von:    Nedliv 26.09.2009 18:37
Betreff: Das war die Connichi 2009 [Antworten]
Avatar
 
Grüß Euch, Leute,

Ich war dieses Jahr das erste Mal mit auf der Connichi.
Aber ich muss ehrlich zugeben, sie gefällt mit fast besser als
die AnimagiC! Ich müsste mehr meiner Freunde animieren, dorthin, statt zur Ani zu kommen, dann wär's perfekt.

Ich habe übrigens gerade eben die PiLZKOPF GALLERiE hochgeladen!
Die Freischaltung dauert wohl noch so seine Zeit, aber dann könnt Ihr bald die Bilder mit dem beliebten 1Up-Pilz anschauen, die ich dort geschossen habe :)

Euer Nedliv
Edward Wong Hau Pepelu Tivrusky 4th
ist
Francoise Siniz Hesap Lutfen



Von:    -Padfoot- 28.09.2009 09:58
Betreff: Das war die Connichi 2009 [Antworten]
Mir hat die nichi dieses Jahr total toll gefallen *_* ...

Die ganzen Jugendherbergen sind ja jetzt schon ausgebucht T_T



Von:    Silv 28.09.2009 12:36
Betreff: Das war die Connichi 2009 [Antworten]
Avatar
 
> Mir hat die nichi dieses Jahr total toll gefallen *_* ...
>
> Die ganzen Jugendherbergen sind ja jetzt schon ausgebucht T_T

das liegt wohl teilweise daran, dass für die helfer erst mal ein größeres kontingent reserviert ist, wo noch nicht ganz klar ist, wie viele letztlich wirklich in der DJH schlafen .. so gegen februar noch mal anfragen? :P

oder hotel / ferienwohnung / irgendwas andres suchen
Ich war in Terra Nola
Wo die Tränen versteinern
Und man aus Blut Tempel baut.



Von:   abgemeldet 28.09.2009 20:44
Betreff: Das war die Connichi 2009 [Antworten]
Back-On war ja toll, aber gab es da nicht Vorschriften was die maximale Lautstärke angeht?
Ich glaube die wurde um ein vielfaches überschritten... Ich habs keine 10 Minuten ausgehalten, auch wenn die Musik nicht schlecht war.



Von:    Yubisa 29.09.2009 00:54
Betreff: Das war die Connichi 2009 [Antworten]
Hab ebenfalls nach 15 Minuten den Saal verlassen, weil mir das viel zu Laut war. Mir war meine Gesundheit auch wichtiger als so ein Konzert. Finde ich schade für Back-On. Wenn man sich die Ohren zugehalten hatte, konnte man sogar den Sänger hören und es war angenehm von der Musik her.

Mich interessiert deshalb die Frage über mir auch sehr =)



Von:    Silv 29.09.2009 08:47
Betreff: Das war die Connichi 2009 [Antworten]
Avatar
 
es gibt hier in diversen threads die diskussion wegen der lautstärke beim back-on-konzert .. viele fandens zu laut, einige normal für ein rock-konzert ...

wie´s aussieht, war der klang EIGENTLICH ok, nur die halle ist halt akustisch nicht gerade vorteilhaft, was zu überlagerungen der schallwellen und somit zu "unsauberem", teilweise übertönten klang führt ..

man will das verbessern nächstes jahr, wie ist noch ne andre frage ..

aber noch mal der appell: wer die lautstärke eines rock-konzerts nicht gewohnt ist, sollte sich um seiner/ihrer eigenen gesundheit willen oropax an der info abholen .. nächstes jahr soll die oropax-verteilung evtl direkt beim konzert erfolgen..
für seine gesundheit ist letztlich jeder selbst verantwortlich ^^#
Ich war in Terra Nola
Wo die Tränen versteinern
Und man aus Blut Tempel baut.



Von:    Vernochan 29.09.2009 16:01
Betreff: Das war die Connichi 2009 [Antworten]
Avatar
 
Ich habe jetzt schon viele Kommentare zu dem Konzert gelesen...
Und jedesmal Frage ich mich:

Wart ihr noch nie auf einem Konzert???

Ein Konzert auf Zimmerlautstärke macht doch keinen Spass.

Das muss laut sein. Wers nicht verträgt, soll nich hingehen, oder etwas gegen die Lautstärke unternehmen. Entweder Ohropax, oder etwas wie Zum Beispiel.
http://www.musik-schmidt.de/Alpine-Music-Safe-Pro-Gehoerschutz.html
Dabei macht das zuhören auch noch spass ;)



Mir hat das Konzert gut gefallen.
Und das, obwohl ich die Band noch nicht kannte und sie aus Japan is (die meisten Japanischen Bands sind nicht so ganz mein Ding^^)
------------------------------------------

Du kamst um zu schweigen was ich noch nicht verstand
Ich vergaß zu zeigen was ich für dich empfand
Letzte instanz - Rosengarten
Zuletzt geändert: 29.09.2009 16:03:44



Von:    Vampirwurst 29.09.2009 16:51
Betreff: Das war die Connichi 2009 [Antworten]
Avatar
 
hallo?? ich höre mir pain ohne oropax an xDD

und mein gehör ist anch wie vor gut...

ich glaube ja nun nicht,dass back-on metal ist...
Kim Possible - Cosplayer aufgepasst!!!

http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/KPCosplay09/beschreibung/

Ei paska punniten parane



Von:    Mexi-Sato 29.09.2009 17:59
Betreff: Das war die Connichi 2009 [Antworten]
Avatar
 
Die Connichi war die beste die ich je hatte. Und das ich mit ner Freundin da war bestärkt es noch! Ich liebe die Nichi. Nächstes Jahr seht ihr mich wieder^^



Von:    Yubisa 29.09.2009 18:36
Betreff: Das war die Connichi 2009 [Antworten]
>>Das muss laut sein. Wers nicht verträgt, soll nich hingehen, oder etwas gegen die Lautstärke unternehmen. Entweder Ohropax, oder etwas wie Zum Beispiel.
http://www.musik-schmidt.de/Alpine-Music-Safe-Pro-Gehoerschutz.html
Dabei macht das zuhören auch noch spass ;)

Ich finds aber sehr traurig, wenn ich ein kerngesunder Mensch bin und mir so ein Zeug für ein Konzert kaufen muss.

Oropax hätte ich gerne genommen, hätte gewusst, dass man sie bekommt.

Und wenn "viele" Leute das Konzert als viel zu Laut eingestuft haben, dann hat das sicherlich nichts damit zu tun, dass wir auf ein Konzert mit Zimmerlautstärke wollen.

Thema durch für mich...
Zuletzt geändert: 29.09.2009 18:38:13



Von:   abgemeldet 29.09.2009 21:43
Betreff: Das war die Connichi 2009 [Antworten]
Ein Konzert in Zimmerlautstärke? ich weiss ja nicht...jeder weiss nunmal (wer sich für Japanischen "rock" interessiert [Back-On is ja eher sowas wie Linkin Park auf Japanisch]) das es bei solch Konzerten lauter werden kann als im eigenen zimmer (logisch). Nunja ich war auf dem Konzert die gaaanze zeit fast ganz vorne und kann immernoch hören...merkwürdig...wie dem auch sei. ich fand das Konzert mit am besten an der Connichi auch wenn der Ton nich wirklich gut war, was ja nu schon paar mal bemängelt wurde :) trotzdem konnt man abrocken :D Im großen und ganzen und wenn man von absieht das es meine erste Connichi war, hat sie mir sehr gefallen!!!



Von:    Tusik 01.10.2009 19:10
Betreff: Das war die Connichi 2009 [Antworten]
Das war meine erste Connichi und die war hammer geil ^^ ja einige händlerräume waren wirklich eng aber egal ich bin an alles gut drangekommen da am freitag und sonntag nicht mehr als so viel los war deswegen das shoppen lieber nicht auf samstag einplanen ^^

Shinji Schneider war soo lustig richtig toll da hab ich seid langem mal wieder herzlich lachen können ^^ würde mich freuen ihn nächstes jahr wieder zu sehen ^^

Und das Highlight war natürlich das Back-On Konzert dazu kann ich nichts sagen da fehlen mir die worte die Jungs haben so gerockt das war mein erstes Konzert und ich fand die Lautstärke auch ok, stand auch noch in der 2. Reihe und meine Ohren sind normalerweise extrem empfindlich aber da hatte ich wirklich keine probleme was mich selber wunder, wie schon öffters hier erwähnt wurde der Sound war wirklich kacke man konnte den Sänger gar nicht verstehn aber daran kann ich nichts ändern es hat mir trozdem super gefalen und ich würde mich auch freuen wenn sie nächstes Jahr wiederkommen würden einfach nur GEIL.

Um nochmal zu den Tram Verbindungen zu kommen bin ich auch der Meinung die sollten an diesem Wochenende wirklich ein paar Trams mehr und länger fahren lassen die Verbindungen in Kassel sind furchtbar das hab ich schon lange gemerkt da ich selber in Kassel zur Schule gehe, da haben die echt scheiße gebaut sorry Leude aber das ist wirklich so xD

Das geht mir auch auf den Keks das die ganzen Leude kein Plan davon haben und dann solche Sprüche ablassen wie "Kinderkacke" usw. Man sollte die Menschen mal aufklären was Sache ist aber naja es werden immer welche sein die ihren Mund nicht halten können und das nicht verstehen da hilft eigentlich nichts außer ignorieren.

Glaub das reicht jetzt auch ^^ freue mich schon auf die Nichi 2010 und bin schon gespannt was sie fürs nächste Jahr planen ich bin auf jeden Fall wieder dabei.



Von:    -nyanko- 05.10.2009 10:32
Betreff: Das war die Connichi 2009 [Antworten]
Avatar
 
hai~

das war meine zweite connichi und es war wieda echt super vorallem weil back-on zu gast waren *.* die jungs haben echt gerockt. die lautstärke fand ich auch ok kann auf jeden fall super hören dabei stand ich beim konzi fast ganz vorne :3
ich hoffe das sie nächstes jahr auch wieder dabei sind ^o^

im großen und ganzen wars wieder ne hamma nichi und bin scho gespannt was uns nächstes jahr erwartet ^o^



Von:    Aichan 08.10.2009 21:40
Betreff: Das war die Connichi 2009 [Antworten]
Avatar
 
Also für mich war die Connichi 2009 die beste Convention aller Zeiten !
Warum wollt ihr jetzt sicher wissen? xD

Ganz einfach... ich habe dort meine Freundin kennengelernt. Wir haben uns auf der Connichi dort auf dem Congelände kennengelernt, ich in meinem Helios Cosplay und sie als Sailor Chibi Moon !
Nicht nur das Cosplay Pairing war der absolute Traum gewesen, sondern auch einfach die Tatsache dass wir uns sofort perfekt verstanden haben. Liebe auf dem ersten Blick sozusagen *froi*

Und damit wäre bewiesen, Cosplay verbindet Menschen !

Von der Connichi selbst hab ich aus diesem Grund dann leider auch nicht mehr so wirklich viel mitbekommen um ehrlich zu sein^^, da ich meistens mich im Park mit ihr aufgehalten habe, und wir sind die ganze Zeit dann ja auch noch von vielen Leuten fotografiert worden und das lustige war auch zu Zeiten wo wir es eigentlich garnicht wollten beim knuddeln und so ^,^ xD.

Das einzigste was wir uns angeschaut haben war ganz klar --> Yume !!!
Ihr seit einfach die besten. Jedes Jahr immer wieder gerne ihr seit einfach nur toll !

Aichan

Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen, denn wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder!!!



Von:    Rem 10.10.2009 14:08
Betreff: Das war die Connichi 2009 [Antworten]
Avatar
 
ich fand die nichi toll ^^
aber ich hatte ne ewig lange zugfahrt und wurde krank T_T
in der nacht wars einfach zu kalt XD

Positives:
-freunde wieder getroffen( *nikora,kyun,rikku und dem rest wink* <3 )
-bunny mütze gekauft (x3)
-viele fotos gemacht
-showacts angeguckt
-die meiste zeit beim karaoke gehockt

Negativ:
-ich konnt nicht singen da ich halsweh hatte..-.-°
-die preise der händler waren teilweise echter wucher ö.ö;
-die lange 5:20h zugfahrt >< (aber da könnt ihr nix für =3 )
-probs mit der unterkunft (au da könnt ihr nix für XD)

eigentlich war die nichi toll nur richtig geniesen konnt ichs auf grund der grippe nicht T_T
und leisten konnte ich mir auch nichts da die preise der händler der echte absturz waren ö_ö°
(als ob man für ne dvd 65 euro zahlt wenn sie bei ebay nur 29 kostet >>°)
Über eine Million Menschen in Deutschland hören DEUTSCHEN Hip Hop.
Schreib dich nicht ab, lern Gehen,Tanzen und vorallem Sprechen...



Von:    llAkirall 12.10.2009 00:01
Betreff: Das war die Connichi 2009 [Antworten]
Avatar
 
> eigentlich war die nichi toll nur richtig geniesen konnt ichs auf grund der grippe nicht T_T
> und leisten konnte ich mir auch nichts da die preise der händler der echte absturz waren ö_ö°
> (als ob man für ne dvd 65 euro zahlt wenn sie bei ebay nur 29 kostet >>°)

Oh ja.., das war wirklich heftig..
Ich habe da ein wirklich geiles T Shirt entdeckt..und die wollten dafür 60 Euro! für ein halb zerrissenes, Blutbeschmiertes inkl. Armbinde mit Kette - T shirt, WTF?! x_x

sonst hatten wir viel Spaß *g*

Introduce a little anarchy. Upset the established order, and everything becomes chaos.
Oh, and you know the thing about chaos?
It's fair.
Zuletzt geändert: 12.10.2009 00:04:21


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück