Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Das war die Connichi 2009


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_242739/-1/12537869504193/
http://desu.de/AGQuiab




Von:    Babel-2 24.09.2009 12:09
Betreff: Das war die Connichi 2009 [Antworten]
Avatar
 
> Hmm also ehrlich mal - Connichi dieses Jahr fand ich eher enttäuschend. Draußen mit Freunden alles schön und gut, aber der bezahlte Bereich war eher mau. Ich weiß nicht, wozu ich mein Ticket dieses Jahr gekauft habe, ich war insgesamt vielleicht ne halbe Stunde drinnen. Ich habe mit vielen darüber gesprochen und auch die sagten, dass sie eher enttäuscht sind.
> Die letzten Jahre waren besser, bitte wieder in die andere Richtung!
> (+ mehr Shojo-ai/Yuri-Präsenz! :D)

Vielleicht lags einfach an dem guten Wetter? ;-) Das kann man für kein Geld der Welt kaufen XD
"Shepperd Book hat einmal zu mir gesagt: "Wenn du nicht weiß was du tun sollst - dann tu das Richtige" - Jayne Cobb (Firefly)

Zurück zum Thread