Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Das war die Connichi 2009


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_242739/-1/12537377744669/
http://desu.de/3zZ-CIS




Von:    Inuxi 23.09.2009 22:36
Betreff: Das war die Connichi 2009 [Antworten]
Avatar
 
ich fnd nichi auch total cool noch besser als 08 (meine erste nichi damals) zudem war YUME zu gast *_______*

NICHI BITTE! wenn die sich zu nichi 2010 bewerben BITTE wieder ins programm nehmen dank denen war der Sonntag ein wahrhaftiger wunderschöner traum für mich ,einfach toll nichi atmospäre + Yume = unschlagbar einfach genial !
und natürlich die händler ! einfach immer wieder toll ich hab dieses jahr sachen bekommen von denen ich glaube es gäbe sie ned mehr DAS geht nur auf der nichi!
Für mich steht jetzt schon ,nur ein paar tage nach der letzten nichi, fest das ich nächstes jahr wieder komme ! Hotel wird gebucht sobald karte auch gebucht is X3. Und meine 2 Freundinnen kommen auch mit haben se mir beide auch schon gesagt X3 yeah!

ps: i-wan möchte ich auch mal nicht als cosplayer auf die nichi sondern , als helfer auch wenn das wohl noch so seine paar jahre dauern würd.

Zurück zum Thread