Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: ALB-Feedback (Aikos Lieblings-Basteleien)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_242171/-1/15153660827779/
http://desu.de/i9eO6JJ




Von:    Aikos Bastelecke 08.01.2018 00:01
Betreff: ALB-Feedback (Aikos Lieblings-Basteleien) [Antworten]
Avatar
 
Ankündigung: Kleine Änderung bei den ALB

Liebe Animexxler, liebe Bastler!

Aufgrund der Tatsache, dass die Bastel-Sektion über Wochen hinweg wenig Aktivität aufweist, wird es bei den ALB eine kleine Änderung geben, nämlich folgende.

- Sollte es nicht genug verschiedene Basteleien von verschiedenen Usern über die 2 Wochen freigeschalten worden sein, wird die Aiko auf einige ältere Basteleien in ihrer Favoritenliste zugreifen, um dies auszugleichen! -

Es ist also eine Art Notlösung ;)

Da wird keine Sperre haben wie bei den AL, aber dennoch verschiedene Bastler zeigen möchten, tritt diese Regelung nur in Kraft, wenn es nicht genügend, verschiedene Basteleien gibt. Gibt es genug, läuft alles wie gewohnt bei den ALB ab und nur die Basteleien der letzten 2 Wochen werden als ALB in Betracht gezogen und gewählt.


Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!
Vielleicht finden sich ja noch einige Bastler, die die Sektion bereichern möchten. Aiko würde sich sehr darüber freuen :D Traut euch!
Das war die Aiko ^_^ ♥

Zurück zum Thread