Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Neue japanische Filme in Köln


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_241726/-1/12525412459211/
http://desu.de/Fk3kRFm




Von:    ninjamask 10.09.2009 02:21
Betreff: Neue japanische Filme in Köln [Antworten]
Avatar
 
> Einiges klingt ja schon ganz interessant, mal sehen ob ich's irgendwann mal schaffe, dahinzukommen.
>
> Aber wo steht denn das mit freiem Eintritt?
> Rein interessehalber, weil ich es nirgends finden konnte.
> Da wird zwar auch nicht gesagt, dass es was kostet, aber ich konnte auch nirgends den Satz finden, dass es nichts kostet.

Das ham die etwas versteckt...
http://jki.de/programm.html schrieb:
In den Räumen des Japanischen Kulturinstituts sind regelmäßig Ausstellungen sowohl zeitgenössischer als auch traditioneller Kunst zu sehen. Ferner werden im Rahmen von Filmreihen japanische Regisseure vorgestellt sowie Vortragsreihen und Bühnenvorführungen mit Japanbezug veranstaltet.
Alle Veranstaltungen sind - soweit nicht anders vermerkt - EINTRITT FREI!

Man sieht sich bei "Das Mädchen, das durch die Zeit sprang" =]

2007: Winner of 6th Annual Tokyo Anime Awards – Anime Movie
2006: Winner of Mainichi Award (Oofuji Noburou Award)

Deutscher Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=vzpcK0HAq9g
Japanischer Trailer mit engl. UT: http://www.youtube.com/watch?v=Xk9SAmD00Iw

ninjamask - KAT-Orga
Kölner Anime Treffen [KAT]
Homepage: http://koelneranimetreffen.de

Zurück zum Thread