Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Schwarzer Turm mit Neuerscheinung auf der Connichi [Update]


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_241393/-1/12524099875775/
http://desu.de/fb2GeGA




Von:    Tacaret 08.09.2009 13:46
Betreff: Schwarzer Turm mit Neuerscheinung auf de... [Antworten]
Avatar
 
ich bedanke mich mal als mit-zeichner ^^. so ein lob ist doch immer schön.

was deine frage betrifft: es gibt sogar in diesem band ein duo, bei dem der eine teil für die story zuständig ist (ich hoffe, ich hab das so richtig wiedergegeben) und gelegentlich gibt es bei uns auch zeichner, die den wunsch äussern, lieber einfach eine story zu zeichnen, als diese auch komplett zu entwerfen.
wenn du jemanden findest, der mit dir zusammenarbeiten will, sehe ich keine gründe, warum du nicht beim turm was machen solltest (wenn du gute arbeit leistest).
ich weiss allerdings nicht, wie es aussieht, wenn du dich einfach so, ohne zeichner beim turm bewirbst.
wenn du aber weiter fragen hast, frag einfach beim turm direkt nach oder schau mal hier rein: http://www.comics-in-leipzig.de/Forum/board.php?boardid=165&sid=2e9b18fb10232d409557df0bde90c6c3
da gibts auch konkrete threads zur bewerbung und arbeit beim turm. ^__^
viel glück

Zurück zum Thread