Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Connichi 2009: Publisher treffen auf Fansubber


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_241268/-1/12519120120994/
http://desu.de/Rmf_ate




Von:    Nightmaker 02.09.2009 19:26
Betreff: Connichi 2009: Publisher treffen auf Fan... [Antworten]
Avatar
 
noch ein grund wieso ich mich ärgere nicht dort hin zu fahren Q__Q

Naja ich will mal meine meinung kund tun.
Mangas kauf ich mir genug auch wenn ich sie im internet lese wenn sie gut sind will ich sie im regal stehen haben.
Und was ich so von anderen höre die auch um die 500 mangas bei sich stehen haben kann ich mir irgendwie nicht vorstellen das es beim Manga markt so schlecht läuft.

Bei den Animes verstehe ich es.
Meistens sind die filme extrem teuer weswegen ich mir oft verkniffen habe nen anime zu kaufen obwohl ich ihn gern hätte und dann sind auch die deutschen subs verdammt schlecht auch die übersetzung bei den subs ist teils nicht so gut wie die von den fansubbern und das heisst finde ich schon was.

Auch ärgert es mich etwas das die alten klassiker nicht auf auf dvd rauskommen wie z.b sailor moon.
Wieviele fans gibt es die sich mit sicherheit alle staffeln von sailor moon auf deutsch kaufen würden aber das wird ja nicht gemacht.

Das ist auch der grund wieso ich 6 regale mit mangas vollgestopft habe und nur 1,5 mit animes.

Soweit zu meiner meinung

[Nightmaker´s Art]
Wie Feng Zhu zu sagen pflegt "Ich habe keine Zeit für KreaTIEFS"




Zurück zum Thread