Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Shogakukan-Shueisha übernimmt Anime Virtual und Kaze


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_240906/-1/12515801162047/
http://desu.de/gKozjUx




Von:    KarlE 29.08.2009 23:22
Betreff: Shogakukan-Shueisha übernimmt Anime Virt... [Antworten]
> Vielleicht spielt der Teil mit "Vertrieb durch neue Plattformen und Technologien" auch darauf an? Klingt stark nach Internetpräsenz.

Ein Vergleich der Angaben zu Personen bei Anime Virtual http://anime-virtual.de/about_us/index.php?SNID=34 und Anime on Demand http://www.anime-on-demand.de/text.php?text_category_id=39 zeigt, dass Nicolas Weber-Krebs in beiden Unternehmen eine leitende Funktion innehat.
Natürlich ist es sinnvoll, eine Onlineplattform organisatorisch von einem einzelnen Verlag zu trennen, um sie auch für die Titel anderer Verlage zugänglich zu machen, aber ich könnte mir vorstellen, dass diese Plattform auch von dem neuen Unternehmen als Absatzkanal in seine Überlegungen eingezogen wird.


Zurück zum Thread