Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Shogakukan-Shueisha übernimmt Anime Virtual und Kaze


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_240906/-1/12515730977221/
http://desu.de/C-d1F3p




Von:    Shinji_NOIR 29.08.2009 21:16
Betreff: Shogakukan-Shueisha übernimmt Anime Virt... [Antworten]
Avatar
 
zum letzten muss ich beipflichten
die ganzen portale die animes anbieten für nullowher ist einerseits toll
da hier zu lande es manchmal ewig bis hin zu überhaupt ned erscheinende animes durch fans gesubed werden
wenn die deutschland release ned mehr so nachhängen dann würde sich das internet bezogene "konsum" zurückgehen da Dvd qualität doch besser ist

ich geb zu dass ich ab und an solche seiten besuche aber die sachen die es in deutsch auf Dvd gibt werden nach und nach gekauft
like Tsubasa Chronicle ^^
im netz ein paar folgen gesehen war begeistert
nun hab ich alle in deutschland erhältlichen DvDs auch die neue OVA hab ich seit gestern ^_^
jetzt is xXxHolic erstmal drann

das prinziep halt
>like it? buy it!<
schon allein um den erschaffern der Filme und serie meinen respekt und anerkennung zu zollen
Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN
Homepage NEWS/Infos/Downloads zu Animé/Manga, DJ Tiesto, DJ ArmageddoN, Wallpaper, Electronic Music EVENTS uvm.

www.RedStar-Enterprises.de.vu

Zurück zum Thread