Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: J-Rock & Visual Kei Night auf der Connichi mit "GOTHIKA" als Live Act


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_240561/-1/12515001626143/
http://desu.de/u96O_GC




Von:    Susulein 29.08.2009 01:07
Betreff: J-Rock & Visual Kei Night auf der Connic... [Antworten]
Avatar
 
Jaa, ich dachte mir schon, dass ihr das gern auch in den News sehen wollt, weils ja Ewigkeiten nicht auf der Website der Connichi war, aber zum Glück sind die Nachthallen meine Stammdisco, da hab ichs auf der Seite gefunden ~,~

Dieses Jahr ist das VK Cosplay ja mal wieder terminlich am A. , aber das ist ja nichts neues. Wenigstens gibt es ein, hatte schon ein wenig die Befürchtung, dass nachdem Rock Identiy dicht gemacht haben (die Preissponsor waren letztes Jahr), das das kompliziert werden könnte.
Schade ist nur wirklich, dass sich die Konzerte zumindest überschneiden werden, weil von der Stadthalle zu den Nachthallen kann man ja auch nicht fliegen.

Naja wie auch immer freu ich mich trotzdem drauf und werd au meine nakama die mit Cosplayen wollen kräftig anfeuern ^^
Hyyyydiiilein, du musst nicht traurig sein, du bist für die Welt doch nicht zu klein, nur musst dann halt der Uuuke sein...


Zurück zum Thread