Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: J-Rock & Visual Kei Night auf der Connichi mit "GOTHIKA" als Live Act


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_240561/-1/12514914771702/
http://desu.de/AUq-rOX




Von:    KarlE 28.08.2009 22:37
Betreff: J-Rock & Visual Kei Night auf der Connic... [Antworten]
> Man kann genausogut auch am FR und SA Konzerte organisieren, geht ja auf der Animagic z.B. auch so. Ist für mich also kein Grund die Besucher so zu benachteiligen.

Ja super, was meinst du was dann hier für ein Geheule ausbricht, "wääääh, aber ich kann doch am Freitag noch nicht dort sein, weil ich arbeiten muss/die Eltern mich nicht weglassen/sonstige persönliche Umstände, denen die Con sich doch bitteschön anzupassen hat, wie könnt ihr mir das nur antun" usw.
Eine Con ist von vorn bis hinten davon geprägt, dass es eine Vielzahl von Programmpunkten parallel gibt, und dass du dich entscheiden musst, welchen du zu jedem Zeitpunkt besuchen willst. Wenn du das als Benachteiligung empfindest, dann geh auf keine Con. Es hat dich niemand gezwungen ein Ticket zu kaufen, und ich gehe davon aus, dass du auch nicht wegen diesen beiden Musikacts dein Ticket gekauft hast, denn zumindest der zweite war ja noch garnicht bekannt, insofern ist alles was an Programmpunkten noch nachgeschoben wird, eine Bereicherung der Auswahl und keine Benachteiligung. Echt ey! *kopfschüttel*

Zurück zum Thread