Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: J-Rock & Visual Kei Night auf der Connichi mit "GOTHIKA" als Live Act


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_240561/-1/12514047594766/
http://desu.de/ShmkG_1




Von:    KarlE 27.08.2009 22:35
Betreff: J-Rock & Visual Kei Night auf der Connic... [Antworten]
Ich denke mal, man will das Publikum der Connichi damit einfach ein wenig entzerren, weil alle Besucher passen nun mal nicht in den Saal hinein, und wenn dann ein Teil davon in den Nachthallen "verräumt" ist, kriegen die andern noch Luft. Ein anderer Termin als Samstagabend kommt für ein Konzert auch kaum in Frage.

Und wer glaubt, dass Erfahrungen der diesjährigen Animagic in die Planung der Connichi-Showacts einfließen könnten, unterschätzt den Vorlauf für solche Auftritte um ein Vielfaches. Dennoch bleibt eine Unsicherheit, ob etwas dazwischenkommt, so dass eine frühere Bekanntgabe immer die Gefahr eines Rückziehers beinhaltet, und das führt erstrecht zu Verärgerung und Enttäuschungen.
Ich habe keinen Einblick in die Connichi-Orga, sondern äußere nur meine Einschätzungen als langjähriger Connichi-Besucher.

Zurück zum Thread