Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Connichi 2009 - Anmeldung zu den Cosplay-Wettbewerben online


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_239514/-1/12509004920756/
http://desu.de/5ZhAAPw




Von:    Lakonnia 22.08.2009 02:31
Betreff: Connichi 2009 - Anmeldung zu den Cosplay... [Antworten]
Avatar
 
@DrBoost

Es ist vielleicht neu für dich, aber man muss nicht persönlich betroffen sein, um sich über etwas Ungerechtes zu beschweren. Wenn du das nur dann machst, dann frage ich mich, warum du dich überhaupt zu Wort meldest?

Außerdem könntest du mal aufhören zu prvozieren; und wenn du das tust, dann jammer nicht rum, wenn darauf reagiert wird.

Noch hinzu kommt, dass Shego allen Grund hat diese Erklärung zu bemängeln.
Denn wenn in der Schule irgendein Kind gemobbt wird, dann sagt der Lehrer auch nicht als Problemlösung "Tja, dann geh halt auf eine andere Schule"

Und jetzt würde mich nochmal interessieren, warum du dich ständg über die "Heulerei" beschwerst, aber aus unerklärlichen Gründen es wohl als persönliche Beleidugung ansiehst, dass die meisten mit der Technik-Regelung zufrieden sind... vielleicht weil sie für alle genau gleich gilt, hm? Ganz gleich, ob nun alle mitmachen dürfen oder nicht? Schonmal darüber nachgedacht? Ne, weil dann könntest du ja nicht rumstänkern!

Übrigens sind die "Prädenzfälle" überhaupt nicht an den Haaren herbeigezogen, sie zeigen nur die schwammigen Regeln auf.
Ich glaube, du hast weder den Diskussionsverlauf richtig gelesen, noch nimmst du direkt darauf Bezug - es macht eher den Anschein, als würdest du dir irgendetwas ausdenken, um dann besser etwas schreiben zu können.

Und mal abgesehen davon: Das, was du geschrieben hast, hat sich leider überhaupt nicht auf das bezogen, was Shego geschrieben hat. Extra für dich: Sie sagt, sie findet die Begründung für die Regeländerung - ich sag mal vorsichtig- seltsam. Du beschwerst dich, dass sich über die Regeln beschwert wird. Komisch, passt nicht so gut zusammen.

Sorry für den gereizten Tonfall, aber ich denke mal, dass das genau das war, was du wolltest ;-)
-Ich toleriere sogar Eliten-
╔════════════════════════════════╗
║Was wir im Inneren sind zählt nicht ║
║Was wir tun zeigt wer wir sind      ║
╚════════════════════════════════╝

Zuletzt geändert: 22.08.2009 02:49:25

Zurück zum Thread