Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Connichi 2009 - Anmeldung zu den Cosplay-Wettbewerben online


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_239514/-1/12501619281497/
http://desu.de/uM1TGxs




Von:    Babel-2 13.08.2009 13:30
Betreff: Connichi 2009 - Anmeldung zu den Cosplay... [Antworten]
Avatar
 
> @Babel-2
> Das hier ist ein Diskussionsboard und kein "Ich schreib mein >Statement und schau dann nie wieder hierher, weil andere >Meinungen interessieren mich nicht". ich darf also wohl noch zu >Sachen Stellung nehmen, die sich auf meine Postings beziehen >oder das Thema weiter erläutern, um einfach nochmal spezieller >nachzufragen oder Ähnliches.

Ich habe mit keinem Wort diese Diskussion für beendet erklärt. Und wo bitte habe ich was von "andere Meinungen interessieren mich nicht" geschrieben? Außerdem habe ich alle zwei Stunden diesen Thread verfolgt, von wegen "ich schau dann nie wieder hierher". Meistens habe ich mich nur zurückgehalten und nix geschrieben weil ich mittlerweile genau weiß, was passiert wenn ich versuche OBJEKTIV eine Sache zu erklären: nämlich genau das hier. Es wird so lange hin und her geschrieben bis mal einer was Falsches sagt und nachher heißt es dann wieder irgendwo auf einem anderen Board, die Connichi-Orga scheißt andere Leute zusammen und akzeptiert keine Kritik. Und da habe ich einfach keine Lust mehr drauf, sorry.

> Danke für die Weblog-Links, aber das hat im Grunde gar nichts mit dem Thema hier zu tun.

Deswegen stand "Offtopic" dran.

"Shepperd Book hat einmal zu mir gesagt: "Wenn du nicht weiß was du tun sollst - dann tu das Richtige" - Jayne Cobb (Firefly)
Zuletzt geändert: 13.08.2009 15:49:10

Zurück zum Thread