Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Connichi 2009 - Anmeldung zu den Cosplay-Wettbewerben online


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_239514/-1/12499203970889/
http://desu.de/ZajHNnx




Von:    Trunks21 10.08.2009 18:13
Betreff: Connichi 2009 - Anmeldung zu den Cosplay... [Antworten]
Avatar
 
Hm, finde es ja toll das der Anime-Manga Cosplay Wettbewerb endlich bekannt gegeben wird.^^

Aber würde mich auch freuen wenn ich auf meine E-Mail die ich an cosplay@connichi.de geschickt habe, eine Antwort bezüglich des
Visual kei /J-Rock Cosplay Wettbewerbs bekommen könnte.

Ob dieser dieses Jahr überhaupt zu stande kommt da es R:ID - Rock Identity ja nicht mehr gibt. .__.

AmanoShinji hat auch im laufe des letzten halben Jahres an der obengenannten E-Mail Adresse anfragen zum Visual kei Wettbewerb gestellt und bis heute noch keine Antworten bekommen.

Langsam wird es echt eng, zumal ich auf der Connichi das Unterevent J-Rock Cosplayer Connichi 2009 mir die J-Musik Fans und Cosplayer wegen des Wettbewerbs echt schon im Nacken liegen.

Wenn jemand Ahnung hat an wen ich mich deswegen direkt wenden könnte, anstelle der obengenannten E-mail Adresse, wäre ich ihm sehr dankbar. ^^
Zuletzt geändert: 10.08.2009 18:24:22

Zurück zum Thread