Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 07.08.2009, 14:58


[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
Blue Dragon, Naruto und Yu-Gi-... 10.08.2009, 04:06
 haifischmaedchen Blue Dragon, Naruto und Yu-Gi-... 09.08.2009, 23:21
Blue Dragon, Naruto und Yu-Gi-... 10.08.2009, 04:02
 ShiroiOkami Blue Dragon, Naruto und Yu-Gi-... 10.08.2009, 11:22
Blue Dragon, Naruto und Yu-Gi-... 10.08.2009, 11:28
 Onpu Blue Dragon, Naruto und Yu-Gi-... 10.08.2009, 15:44
Blue Dragon, Naruto und Yu-Gi-... 11.08.2009, 13:56
Blue Dragon, Naruto und Yu-Gi-... 11.08.2009, 21:55
Blue Dragon, Naruto und Yu-Gi-... 12.08.2009, 00:33
Blue Dragon, Naruto und Yu-Gi-... 13.08.2009, 12:11
 Wooyoungie Blue Dragon, Naruto und Yu-Gi-... 13.08.2009, 12:48
Blue Dragon, Naruto und Yu-Gi-... 13.08.2009, 13:20
 Sinfar Blue Dragon, Naruto und Yu-Gi-... 13.08.2009, 13:15
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 10.08.2009 04:06
Betreff: Blue Dragon, Naruto und Yu-Gi-Oh! 5Ds au... [Antworten]
Avatar
 
> Aber auch, als sie DBZ um 20h damalas ausgestrahlt haben, war es dennnoch geschnitten ^^"

Das lag weniger an RTL2, sondern eher daran, dass man in Europa nur die von den Franzosen bereits vorgeschnittenen Master zur Verfügung gestellt bekam.

> Man kann sich darüber aufregen oder es so hinnehmen und da eh nichts gemacht wird, müssen wir damit Leben

Stimmt, am Besten man schaltet die Lückenbüßer gar nicht mehr ein, die als Werbung für die Sponsoren mit den "... wurde euch präsentiert von XYZ" dienen und bezieht sich die DVDs gleich vom US-Markt.
Hier steht Werbung zu meinem Blog. Update: 9.8.09
Hier zu meinen Wikis: Fairy Tail, OnePiecePedia, Gatewiki und Macross.
Zuletzt geändert: 10.08.2009 04:06:20



Von:    haifischmaedchen 09.08.2009 23:21
Betreff: Blue Dragon, Naruto und Yu-Gi-Oh! 5Ds au... [Antworten]
Avatar
 
Man könnte meinen es gäbe keine Animes mehr, die sich an Mädchen richten ... die Zeiten von SailorMoon, Mila, Die kleinen Superstars und Jeanne (Doremi, PrettyCure usw usw) sind wohl endgültig vorbei - wie gut dass ich nachmittags eh keine Zeit mehr habe.

if i had a heart i would have a heartache ...



Von:   abgemeldet 10.08.2009 04:02
Betreff: Blue Dragon, Naruto und Yu-Gi-Oh! 5Ds au... [Antworten]
Avatar
 
> Wir bitten um Kommentare zu dieser Meldung.

Steht wieder ein neues Naruto/Pokemon/Yu-Gi-Oh!/One Piece/DragonQuest/BlueDragon-Spiel für die PS2/PS3/Wii/den DS an, dass wieder billiges, und halbwegs dazu passendes Werbematerial gebraucht wird?
Hier steht Werbung zu meinem Blog. Update: 9.8.09
Hier zu meinen Wikis: Fairy Tail, OnePiecePedia, Gatewiki und Macross.



Von:    ShiroiOkami 10.08.2009 11:22
Betreff: Blue Dragon, Naruto und Yu-Gi-Oh! 5Ds au... [Antworten]
Avatar
 
also ich finde das seltsam, auf einem französischen sender (ne satelitenschüssel ist was tolles) lief ne ganze weile naruto unzensiert, morgens um 9 uhr!!! wieso können die das hier nicht?
und die dragonball kurzfilme, und und und....
das versteh ich nicht, die haben kein problem damit haufenweise blut und böse blicke zu zeigen, oder devil may cry...



Von:   abgemeldet 10.08.2009 11:28
Betreff: Blue Dragon, Naruto und Yu-Gi-Oh! 5Ds au... [Antworten]
Avatar
 
Tja, aber wenn die unter anderem naruto wieder zeigen, heißt das doch, dass es doch viele gab, die es geschaut haben....aber spätestens,wenn man in der mangaabteilung zwei trinen neben sich stehen hat die "SasUke" sagen, weiß ich, woher ses ham XXDIch mein ehrlich, auch wenns schon hundertausendbillionen mal gesagt worden is, ist es zum kotzen, dass die diese dämliche Aussprache net neu hinbekommen....Ich mein das is doch nicht schlimm,wenn die in den neuen epis eben mal die aussprache abändern...ich empfinde es wirklich schon als eine beleidung,dass man so einen Kultanime wie naruto so verunstaltet....das brutale gehört nun mal dazu!! das ist auch der kern davon,denn ohne diese Brutalität wird dem Anime, wie ich finde, ein wichtiger aspekt genommen!!!! und das mit dem violetten blut...dazu sag ich einfach nichts mehr....dazu fehlen mir mehr als die worte...



Von:    Onpu 10.08.2009 15:44
Betreff: Blue Dragon, Naruto und Yu-Gi-Oh! 5Ds au... [Antworten]
Wie fast alle IMMER wieder bei sonen Nachrichten meckern. Lustig.

Bei Sailor Moon damals hat auch keiner was gesagt, und da wurde auch zensiert, nur eben nicht Bluttechnisch, dafür waren da ständig Genderswitches.
Nur weil mans nich anders kannte.
Und bei Pokemon regt sich auch keiner auf das Ash nicht seinen Originalnamen hat. Meine Güte.
Zuletzt geändert: 10.08.2009 15:57:53



Von:   abgemeldet 11.08.2009 13:56
Betreff: Blue Dragon, Naruto und Yu-Gi-Oh! 5Ds au... [Antworten]

naja...es gibt bei zensierung ein limit...
und das haben die bei naruto WEIT überschritten....
deswegen beschweren sich so viele bei naruto
früher haben sie auch szenen geschnitten aber damals hat man nicht jeden blutfutzel wegretuschiert sondern höchstens szenen in denen irgendwelche gliedmaßen abgetrennt wurden
und es gibt schon große unterschiede zwischen den geschnitten szenen, zensierungen und falscher aussprache von früher als zu heute



Von:   abgemeldet 11.08.2009 21:55
Betreff: Blue Dragon, Naruto und Yu-Gi-Oh! 5Ds au... [Antworten]
alter können die die ganzen rtl2 animis unzensirt af trle 5 reinstelen



Von:   abgemeldet 12.08.2009 00:33
Betreff: Blue Dragon, Naruto und Yu-Gi-Oh! 5Ds au... [Antworten]
Ich bin der Meinung, dass RTL2 einfach die Rechte für alle Serien außer Pokemon, genommen werden sollten =_= Ich meinte, wenn sie wegen der kleinen Kiddies da tolle Serien schneiden, sollen sie lieber Digimon und Pokemon jeweils 4 Folgen zeigen und danach von mir aus Barbiefilme oder sonstwas.

Wenn ich ehrlich bin, kann ich die Narutofolgen, die ich mir auf Deutsch angetan habe, an zwei Händen abzählen, weil ich es leid bin, dass "Sasuuuuuukeeeee" seinen Bruder "Itaschiiiiiii" "besiegen" will, weil seine Familie "verschwunden" ist. Ja °_° Ich meine, die drehen den ganzen Sinn der Serie um. Sasuke will Itachi TÖTEN weil der den Uchihaclan abgeschlachtet hat °_° Manchmal bin ich verführt, das in der SMS an diese bescheuerten Messagefelder, die während Pokito-TV teilweise unten am Bildschirmrand durchlaufen, zu senden. Dann wissen die Kids wenigstens, wie grausam das wirklich ist <3~

Und ich würde mir 5Ds wirklich gerne anschauen, allerdings nicht zensiert! Und schon gar nicht, wenn GX schon in der ersten Staffel abgebrochen wird. Ich meine, was für bescheuerte Filmschnitte kann man machen? Wieso verändern die Idioten das Aussehen der Duellkarten. Brüste werden verkleinert, Ausschnitte höher gemacht, ganze Karten neu umgeändert und sogar die Strukturierung der Karte an sich ist anders. Im Original sehen die wenigstens aus wie Duell Monsters Karten, die es auch im Geschäft gibt und in der "wunderbaren" deutschen Version der YGO-Staffeln, sind nur die Bildchen + Lebenspunkte zu sehen und die Karten sehen gänzlich anders aus.

Da wünscht man sich doch, dass sie die Serien einfach Altersbeschränkt im Original, ANSTÄNDIG synchronisiert und mit Originalsprachausgabe (denn auf den deutschen YGO DVDs fehlt Originalsprache gänzlich! Bei Naruto kann man sich ja noch entscheiden, ob man Original und unzensiert oder den Cut-Scheißdreck anschaut) auf DVD rauskommen und RTL2 wieder Mil Superstar usw. sendet. Da konnte man wenigstens nichts falsch machen.



Von:   abgemeldet 13.08.2009 12:11
Betreff: Blue Dragon, Naruto und Yu-Gi-Oh! 5Ds au... [Antworten]
Wann läuft eigentlich One Piece wieder?
Die sollten lieber das senden,
anstelle Naruto ==



Von:    Wooyoungie 13.08.2009 12:48
Betreff: Blue Dragon, Naruto und Yu-Gi-Oh! 5Ds au... [Antworten]
Avatar
 
> Wann läuft eigentlich One Piece wieder?

Das kam doch ne ganze Zeit vor Conan, um ZWÖLF Uhr! (Meine Fresse, wer is' da denn schon daheim? Niemand. Richtig. -.-)
On the nights I can’t be with you, even though I want to
I lay in my room, hugging myself without sleeping
I still believe in love, so once more
I will believe, and I won’t give up, cuz I have
Faith in my future <3



Von:   abgemeldet 13.08.2009 13:20
Betreff: Blue Dragon, Naruto und Yu-Gi-Oh! 5Ds au... [Antworten]
> > Wann läuft eigentlich One Piece wieder?
>
> Das kam doch ne ganze Zeit vor Conan, um ZWÖLF Uhr! (Meine Fresse, wer is' da denn schon daheim? Niemand. Richtig. -.-)

Hatten die das nicht abgesetzt? Oo
Zweitens wer hat um diese Zeit, Zeit es zu kucken
Keiner!!

-.-





Von:    Sinfar 13.08.2009 13:15
Betreff: Blue Dragon, Naruto und Yu-Gi-Oh! 5Ds au... [Antworten]
Avatar
 
rtl 2 is doch fürn arsch...
das einzigste was ich da in letzter zeit geguckt habe war Digimon..

ich guck mir lieber die Animes im Internet mit untertitel an..da weisste wenigtens das es nich zensiert ist..
und wenn im Manga laden nen 6 Jähriges kind mit freunden neben mit steht udn sagt "Guck mal SASUUUUUUUUUUUUUUUUUUUKE sein bruder hat seine Familie versteckt..." dan krieg ich nen Hals.....
da fällt mir nur ein "Warum hast du mit mir nie verstecken gespielt großer Bruder" das fehlt noch
ich könnt mich jeden tag über Pokito und Rtl 2 aufregen, aber die werden es nie begreifen..also guckt es euch wo anders an..glücklich seien die die Animaxx haben -.-*

also was gerüchte angeht glaub ich sowieso nix von...es hies auch mal das RTL 2 nen eigenen Anime sender machen will+-+
omg bitte nicht
~Weisst du wenn man jemanden hat der einem viel bedeutet den man schützen möchte, dann kann man schon deswegen sehr stark werden.~
^/.\^ ^.)) ^:.:^


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück