Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: DCM-Vorentscheid in Nürnberg


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_237132/-1/12474917273696/
http://desu.de/ChjqUhP




Von:    Atsusa 13.07.2009 15:32
Betreff: DCM-Vorentscheid in Nürnberg [Antworten]
Avatar
 
Hier auch nochmal herzlichen Glückwunsch, Zelos, hab' dir die Daumen gedrückt^^

Das mit der Fußgängerzone war laut ersten Stimmen nicht so ganz das wahre. Aber so wird es nächstes Jahr ja nicht sein, da der Vorentscheid dann wieder auf dem Comic-Salon in Erlangen stattfinden kann^^
Ansonsten plädiere ich dafür, dass der Vorentscheid im Paralleljahr zum Comic-Salon entweder auf der Hon-Con oder einer anderen Kleinconvention (der FrankenMEXX/TiCon) in Nordbayern stattfindet, damit bühnentechnisch für alle Teilnehmer bei jedem Vorentscheid die gleichen Chancen gegeben sind.
"Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten."
(Oscar Wilde)

Zurück zum Thread