Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Handy-Manga von Tokyopop


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_236890/-1/12472479287593/
http://desu.de/NGskIFC




Von:    Shippo-chan 10.07.2009 19:48
Betreff: Handy-Manga von Tokyopop [Antworten]
Avatar
 
Meiner Meinung nach haben sich die Verlage allein schon mit der Preiserhöhung gewaltig selbst geschnitten.
Die Zielgruppe für Mangas sind Kinder und Jugendliche.
Und die haben bekanntlich nicht viel Geld.
Jetzt das ganze auch noch aufs Handy zu bringem sprengt doch den Rahmen völlig. Manchmal frag ich mich wer au solche Ideen kommt....

Art. 2 Abs. 1 GG
Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt.


Zurück zum Thread