Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Handy-Manga von Tokyopop


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_236890/-1/12472451042615/
http://desu.de/aE1IN2w




Von:    Sneaky 10.07.2009 19:15
Betreff: Handy-Manga von Tokyopop [Antworten]
Avatar
 
Wieso machen die es nicht über Code-Karten (EC-Karten größe mit Code zum freirubeln, um sich den Band runterladen zu können ), die man ebenfalls im Laden kaufen kann? Von mir aus für den selben Preis wie für einen kompletten Band, käme den Käufer immernoch billiger als über so ein Jamba Abo und jeder könnte selber entscheiden, ob er lieber was in der Hand haben möchte oder das digitale Medium vorzieht.
Weiß jetzt allerdings nicht, was die Herstellung einer solchen
Plastikkarte kosten würde, denke aber nicht, dass es sooo viel teurer ist als ein Buch. Wobei dann aber auch noch Server Kosten anfallen würden um die Sachen online anbieten zu können oder? (Kenn mich da nicht so aus, aber vielleicht kann da jemand anderes was zu sagen und mich korrigieren, falls ich falsch liege XD)

-Tu mens, dragon!
Cesse de m`appeler "Dragon"!
I`ai un nom.

Zurück zum Thread