Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Handy-Manga von Tokyopop


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_236890/-1/12472298629319/
http://desu.de/qvkaGkQ




Von:    Shari-san 10.07.2009 14:50
Betreff: Handy-Manga von Tokyopop [Antworten]
Avatar
 
wie man an den bisherigen kommentaren bereits sehen kann, glaube ich nicht, dass tokyopop damit erfolg haben wird... ich mein, so ein schwachsinn x__X
wenn man schon so viel für nen manga ausgibt, da hab ich den wenigstens noch fest in der hand und kann ihn dann ins regal stellen, anstatt ich dann so kleine minibildchen auf dem handy habe... will nich wissen, wie viel man dann insgesamt für nen ganzen band hinblätten muss. (vor allem wie gesagt total sinnfrei, da es den mexx-comicreader ja schließlich umsonst gibt)

ich seh schon die nächste jamba-werbung im tv vor meinem geistigen auge:
süße manga-girls warten auf dich! lad dir das erste kapitel von XYZ herunter für nur 1,99 !


WTF!

Zurück zum Thread